| ||||
| ||||
Working Draft xhtml 2.0Wie die News vom 27.05.05 verraten, ist ein neuer Arbeits Entwurf zu xhtml 2.0 draussen. Zitat:
__________________ Jan Stöver Geändert von Jan Stöver (30.05.2005 um 22:38 Uhr). |
| ||||
| ||||
Bin mal gespannt, ab wann wir das tatsächlich einsetzen können. Die Vielfalt scheint mir immerhin groß zu sein. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich freu mich auf Dinge wie Code: <object src="http://www.example.com/foo.jpg" srctype="image/jpeg"> <em>alternate text</em> </object> Code: <!-- For speakers of US English --> <meta property="keywords" xml:lang="en-us">vacation, Greece, sunshine</meta> <!-- For speakers of British English --> <meta property="keywords" xml:lang="en">holiday, Greece, sunshine</meta> <!-- For speakers of French --> <meta property="keywords" xml:lang="fr">vacances, Grèce, soleil</meta> Ich sage nur: Entdecke die Möglichkeiten |
| ||||
| ||||
Hm, mal schauen, was das wird. Find ich toll, dass man in <p> dann wieder Listen einfügen darf. Derzeit muss ich mir halt mit nem <div class="p"> behelfen... Aber das kann wohl noch dauern. Mit CSS3 sind die auch schon ewig hinterher und sie haben noch nichtmal ihren Zeitplan aktualisiert, der irgendwas in 2004 noch als Zukunft ansieht... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
Stichworte |
- |