| |||
| |||
Woltlab Burning Board 4 LizenzGuten Tag Ich verkaufe hier meine WBB4 Lizenz. Ich würde den ganzen Account übergeben. Ich habe mir so 70€ vorgestellt da sie auch noch nicht wirklich alt ist. Beste Grüße |
| |||
| |||
Push. |
| |||
| |||
70€?!? Du kannst sie dir "neu" kaufen für ~63€. o_o |
| |||
| |||
Vb... |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Push. |
| |||
| |||
Wo den? 55€ gebe ich max für gebrauchte und 63€ für neue hört sich gut an. Wo kann ich diese kaufen? Lg Tom |
| |||
| |||
Wenn du als US-Amerikanischer Käufer die Lizenz kaufst. Hier in Deutschland kommen noch irgendwelche Gebühren hinzu, hab ich gehört. Da sind's dann wieder fast 80€. |
| |||
| |||
Stimmt cool, funktioniert auch. Wenn man keine Rechnung braucht ist das sogar bei jetzigen Dollar Kurs richtig. Sonst kommt noch MwSt dazu und dann ist man bei 80€. Da werden die gebrauchen Lizenzen auch endlich günstiger wenn man für 63€ neue kriegen kann. @manny - ich würde das Angebot von Nuke annehmen, bevor du die nie wieder los wirst. @mcbuild - danke für den Tipp, bestelle mir gleich eine ;-) |
| |||
| |||
Was für ein Tipp? Du musst nachweisen, dass du in einem nicht-Euroland lebst. Sonst bezahlt du schön drauf. Doof sind die ja auch nicht und lassen sich einfach so das Geld entgehen. Aber wenn du einen Perso z.B. aus der Schweiz hast, bekommst du es so billig. Das fiese ist nur, dass der Ausweis nicht sofort eingefordert wird und man dann trotzdem eine Bearbeitungsgebühr bezahlen muss und am Ende dann wieder fast auf den gleichen Preis kommt. |
| |||
| |||
ich biete 55 € via paypal. Wenn du die Übetragungs gebühr übernimmst |
| ||||
| ||||
Tausch gegen vb4 germany Lg mario |
Stichworte |
forum, software, wbb, wbb4, woltlab |