| |||
| |||
Woltlab Account: WBB4, WBB3, Galerie, 19 Plugins | 150€Verkaufe mein Woltlab Account mit folgenden Inhalt
das Packet hat einen Wert von über 280€ und da habe ich nicht mit eingerechnet das man es auch als WBB3 nutzen kann! Bezahlung ist per Banküberweisung oder Paypal möglich. Mein Woltlab Account https://www.woltlab.com/user/1457289-mallory/ Geändert von Mallory (29.12.2014 um 22:52 Uhr). |
| |||
| |||
Tauscht Du auch, habe etwas ,was ich nicht benötige: Burning Board 3.1.8 Burning Board Erweiterung: Kalender Verwaltung von inaktiven Benutzern Willkommens-Nachricht für neue Benutzer Benutzer IP-Log News-System WBB3 – Themenbeschreibungen Posthighlight – Beitragsmarkierung Themen AutoEditor Produktshop Staff Post Tracker PWJoinGroup FP: Facebook-Schaltflächen Brisk FP: LiveChat Group Area FP:Mini Poll Clantag Ticketsystem Webdisk Startseitenerweiterung FAQ Häufig gestellte Fragen Mobile Plugin Mobile Blueflower - Stil Perfection Layout – Stil Starlight - Stil Telegrafico - Stil Mobile Blueflower - Stil Vom Preis her sogar drüber auch wenn 3.1 |
| |||
| |||
Nein nur gegen Geld. |
| |||
| |||
Preis auf 150 runter gesetzt!!!! |
| |||
| |||
Hallo, hätte Interesse an der Woltlab Galerie und einigen aus deiner Liste, aber nicht alle. Wäre es auch möglich, einzelne Plugins zu übertragen und würdest du auch zB die Hälfte plus die Galerie abgeben? |
| |||
| |||
Hey Der Account wurde schon Verkauft. |
Stichworte |
galerie, kaufen, lizenz, plugins, wbb3, wbb4 |