Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.12.2004, 20:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Mit WinRAR ganz viele RAR-Dateien auf einen Schlag entpacken?


Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Ordnerstruktur die folgendermaßen aufgebaut ist:

Ordner -> 200 verschiedene Unterordner -> Win - RAR - Dateien

Jetzt muss ich diese Rar-Dateien alle entpacken. Nur, wie mache ich das ohne dass ich jeden Ordner öffnen muss, darin die Datei anklicken muss, etc...Hat da wer eine Idee?
  #2  
Alt 23.12.2004, 20:37
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.

Versuche mal die Suche und Suche nach *.rar, dann müsstest du alle rar Dateien haben. Alle markieren -> Rechtsklick -> Entpacken.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 23.12.2004, 21:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ja, du klickst mit der rechten Maustaste auf den Ordner.. Dann wählst du Suche, suchst nach *.rar und hast dann alle Dateien.. Die markierst du mit Strg+A, klickst auf eine der markierten Dateien mit der rechten Maustaste und wählst aus „Extract here“. Schon sind sie alle in einem Ordner.. Kannst auch „Extract each file to seperate folder“ wählen aber dann haste ganz viele Ordner

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien verschlüsselt speichern Fabchan Programmierung und Datenbanken 4 03.05.2004 13:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24