Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.10.2009, 10:45
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258

Werbung gesucht und biete an


Hallo zusammen !!

Ich habe ein Projekt ins Leben gerufen, welches sich mit dem Thema "Kontakte" befasst.

Dem Benutzer wird eine Möglichkeit geboten Kontakte aller Art zu Knüpfen.
Sei es dass der Benutzer eine Partner sucht, Freunde oder Kontakte für sein Netzwerk wie Facebook, MySpace usw....
Denn, wer Freunde Online sucht, macht es meistens über ein Netzwerk.
Dieses wird Individuell gestaltet um auf sich Aufmerksam zu machen, eine Vorstellung seiner Seite bietet Aufmerksamkeit und Kontakte.
Gleichzeitig kann der Benutzer nicht nur Freundschaften suchen oder einen Partner, sondern könnte auch Erotische Treffen erfragen oder suchen.
Durch seinem Profil und die Kategorien ist es dem Benutzer nahezu in allen Variationen Möglich jemanden zu finden.

Um es noch Interessanter zu machen, haben Benutzer die Möglichkeit Ihre persönliche Kategorie zu bekommen.
In der Kategorie ist alles Möglich was der Benutzer Wünscht.
Erotik Portraits von sich selber oder auch Austausch von Persönlich Dinge mit anderen Benutzern in jeder Art.
Ob es Öffentlich einsehbar ist (von Mitgliedern) oder nur auf Anfrage, kann der Benutzer selber entscheiden.


Sicherlich gibt es "Kontakt" Portale ohne Ende. Jedoch bin ich kein Fan von CMS Systeme oder die Üblichen Spielereien.
Bei mir wird es durch ein Forensystem (woltlab 3.1) geregelt.
Dieses ist, meiner Meinung nach, die Unterhaltungsplattform Nr.1 und bietet so viele Möglichkeiten dass eigentlich keine Wünsche offen sind.

Was ist im System vorhanden??

Galerie
Freunde einladen
Chat
ein Werbesystem für Partnerseiten oder Werbeseiten
Ein Ansprechendes Design was modern gehalten wird
Unzählige Profilmöglichkeiten
und vieles mehr.................

Und nun eigentlich dass, warum ich dieses Vorstelle.
Ich suche Werbeplattformen die meinen Banner auf Ihre Webseite Veröffentlichen, vorzugsweise auf der Index.
Denn, ein neues Projekt will nicht nur Besucher sondern auch die Passende Zielgruppe.
Und diese Zielgruppe ist 18-XX................

Was kann ich bieten??

Für den ein oder anderen Etwas Ungewöhnlich, aber ich biete die Einbindung seiner Werbung bei mir im Forum.
Nicht nur/oder seinen Banner, sondern die Werbung mit dem er selber auf seine Seite verdient.
Dieses hat den Vorteil dass durch die Benutzer die von demjenigen kommen, gleichzeitig die Klicks kommen könnten.
Somit würde man den Ertrag Vergrößern. Durch viele die meinen Banner auf Ihre Seite verlinken, kommen andere hinzu und könnten somit für jeden Nützlich sein was Werbung und Verdienst angeht.
Die Banner erscheinen nach jedem X ten Beitrag in einer Rotation oder (sofern viele kommen von der Seite) als alleinige Werbung im Header oder im Footer Bereich.
Der Banner bleibt für eine Gewisse Zeit sichtbar.
Dabei wird Werbung länger bleiben sofern mehr Besucher kommen, es kürzer werden wenn kein oder kaum ein Besucher kommt.


Erlaubt wären Erotik und andere Webseiten außer Illegale Inhalte.
Ich selber Hoste das Forum bei einem Erotikhoster und habe somit die Möglichkeit Erotische Werbung einzubinden.
Cam oder Videoportal wären auch kein Problem.

Was noch zu erwähnen wäre ist, dass ich das Forum vor knapp 10 Tagen erst eingerichtet habe und es somit keine Benutzer gibt zurzeit.
Ist aber denke ich jedem klar dass ein Projekt erstmals anlaufen muss auch wenn ich alleine dastehe.

Ich habe Mittlerweile 3 Projekte gehabt die ich über Online Kontakte hochgezogen habe.
Diese Projekte sind mittlerweile abgesetzt da die Kontakte alles so hoch im Berg gelobt haben und hinterher keine Zeit hatten dieses weiter zu machen.
Zusagen kamen, nur keine Arbeit die Versprochen wurde. Stattdessen bleibt man fern.
Fühle mich dadurch etwas Veräppelt und habe daher nun diese Form genutzt es alleine zu machen.
Ich denke das in Laufe der Zeit einige zum Team bestoßen werden, diese aber werde ich dann schon etwas genauer unter der Lupe nehmen müssen.


Auch wenn einige denken, „wieder ein leeres Forum", so hat er recht.
Jedoch sehe ich da auch den Vorteil das einige mehr verdienen könnte durch die Besucher die auf Ihrer Werbung klicken.
Den Sinn darin muss ich wohl nicht erläutern.

Da es ein neues Projekt ist, werde ich den Link vorerst nur per PN verteilen und bitte bei Fragen Informationen zu Ihrer/seiner Seite mit beizufügen.
Ernst gemeinte Anfragen somit bitte per PN......


Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Wir sehen uns, oder hören uns.


MFG
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfrage nach Werbung erhalten. Tun oder nicht ? stoffel Community Management, Administration und Moderation 4 29.01.2010 11:26
günstige Offline Werbung BenBase Boardunity-Talk 2 11.09.2009 18:07
Liebesblog - Domain Auslang - Werbung ? Alexa Webspace, Webserver, Domains 4 25.03.2009 17:45
Werbung verschenken Wulfnoth Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 7 01.11.2007 13:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25