Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.07.2010, 16:44
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 230

Welches Template ist das?


index

Ein Typ will mir sagen, dass er an der Seite 1 Jahr lang dran gesessen hat und alles selbst programmiert hat.
Das witzige dabei, das ist ein Flash Template, ich weiß aber nicht mehr wiklich von wem?!
Activeden?
Ich bin mir sicher, dass er das eiskalt geklaut hat und jetzt gibt er das als eigenes Werk raus!
Mittlerweile streiten wir uns drum und ich such nach dem Template

Wenn jemand weiß, woher dieses Temp kommt, schreibt es bitte rein!

So dreiste Leute kann ich überhaupt nicht ab, er besteht drauf, dass es von ihm ist
  #2  
Alt 13.07.2010, 10:24
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
ach und wenn schon auf das design und die programmierung kann man eh ned stolz sein

bzw. wer benützt heutzutage noch flash 8?

  #3  
Alt 13.07.2010, 12:06
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
ach und wenn schon auf das design und die programmierung kann man eh ned stolz sein

bzw. wer benützt heutzutage noch flash 8?
ja eben, das sieht sehr kacke aus.
das ist ein altes Template, ich hkönnte schwören von Template Monster!!!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Template Modification System als Mod of the Month (vb.org) nominiert! rellek Forensoftware 0 02.08.2007 12:38
Tidbits Template Class (habe ich selbst gemacht!) Fabchan Programmierung und Datenbanken 82 23.01.2006 16:20
VBulletin Standard Template - Frage game-freak Web Design und Grafik 7 08.04.2004 16:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24