Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Welches Template ist das? (https://boardunity.de/welches-template-t7989.html)

RapUnity 10.07.2010 16:44

Welches Template ist das?
 
index

Ein Typ will mir sagen, dass er an der Seite 1 Jahr lang dran gesessen hat und alles selbst programmiert hat.
Das witzige dabei, das ist ein Flash Template, ich weiß aber nicht mehr wiklich von wem?!
Activeden?
Ich bin mir sicher, dass er das eiskalt geklaut hat und jetzt gibt er das als eigenes Werk raus!
Mittlerweile streiten wir uns drum und ich such nach dem Template:D

Wenn jemand weiß, woher dieses Temp kommt, schreibt es bitte rein!

So dreiste Leute kann ich überhaupt nicht ab, er besteht drauf, dass es von ihm ist:D

Fabio 13.07.2010 10:24

ach und wenn schon auf das design und die programmierung kann man eh ned stolz sein :)

bzw. wer benützt heutzutage noch flash 8?

RapUnity 13.07.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Fabio (Beitrag 52340)
ach und wenn schon auf das design und die programmierung kann man eh ned stolz sein :)

bzw. wer benützt heutzutage noch flash 8?

ja eben, das sieht sehr kacke aus.
das ist ein altes Template, ich hkönnte schwören von Template Monster!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25