| ||||
| ||||
Welches Programm für Newsletter?Welches Programm könnt ihr empfehlen um eure Community / Social Netzwerk mit News zu versorgen? worauf muss man achten, damit man nicht in die Spamfilter der Provider landet? Dankeschön! |
| ||||
| ||||
würde mich auch interessieren: beachten wegen Spamfilter: Best Practices For Bulletproof E-Mail Delivery | Know-How |
| ||||
| ||||
hat hier inzwischen jemand was gefunden?? Wie ist das hier? h**p://www.sendblaster.de/free-bulk-emailer-download/website-form-mail-scripts/ |
| ||||
| ||||
Schwer zu beantworten. Die Mail darf natürlich keine entsprechenden Stichworte enthalten. Ansonsten sehe ich aber keinen Grund, wieso eine an den Nutzer adressierte Mail (d.h. mit entsprechender Anrede) mit selbstgeschriebenem Inhalt nicht ankommen sollte? |
Stichworte |
newsletter |