| |||
| |||
Welches empfehlt ihr?Hallihallo Ich suche eine Forensoftware ähnlich IPB. Wichtig ist eine Integration von Gallerie und Blog, so wie Invision das auch anbietet. Gibt es da etwas vergleichbares? Es kann auch etwas kosten, allerdings keine Kosten für Großverdiener. Es soll ein privates Projekt bleiben Gruß aus Dresden Leo |
| |||
| |||
Im Prinzip sind doch alle Softwares irgendwie gleich. vB wird dir vermutlich zu teuer sein, aber vom wBB2 ist mir bekannt, dass eine Galerie integriert werden kann. Ein Blog habe ich auch schonmal gesehen, aber da bin ich mir nicht sicher ob das ein exklusiv-Addon war. In deiner Preisklasse dürfte es mit 25€ wohl auch liegen. |
| |||
| |||
was stört denn am IPB |
| |||
| |||
Der Preis Wir setzen das Forum in der Firma ein und sind sehr zufrieden damit. Aber für privat wollte ich keine $149 ausgeben. Dazu noch $65 und $50 für Blog und Gallerie. |
| |||
| |||
vB kann man via (auch kostenfreien) Hacks zwar so weit aufrüsten, so wie es IPB bietet ist es aber wirklich nur durch viel Eigeninitiative möglich zu realisieren |
Stichworte |
- |