| ||||
| ||||
Welchen Handytarif könnt ihr empfehlen?Abend, mein Vertrag läuft demnächst ab und ich will nur ungern auf die Pre-paid Karte wieder umsteigen müssen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Tarif. Habe mich etwas auf 7mobile umgeschaut und bin auf den Vodafone Smart M Tarif gestoßen. Dieser kostet monatlich 24,99€ und beinhaltet 300 Freiminuten, SMS-Flat und 300 MB Datenvolumen. Lohnt sich sowas? Also ich meine mit den 300 Minuten müsste ich eigentlich locker auskommen, weil so viel telefoniere ich nun auch nicht, aber dann nur 300 MB Internet ist bisschen wenig oder was meint ihr? __________________ Danni Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt. |
| |||
| |||
Früher mit den dicken Nokia-Knochen war sowieso noch alles am einfachsten und besten, oder nicht? |
| |||
| |||
Hallo zusammen, also ich benutze auch Prepaid. Grüße |
| ||||
| ||||
Ich bin mit WinSim ganz zufrieden. Ist einen Tick teurer als Deutschland SIM, aber bietet dasselbe. |
| |||
| |||
Ich kann die Angebote von Eteleon und DeutschlandSIM empfehlen, die sind sehr günstig. __________________ Birgit Koenig |
| |||
| |||
Ich besitze schon seit vielen Jahren eine Prepaid Karte von Vodafone. Dort zahle ich 10 Euro im Monat und komme damit sehr gut zurecht. |
Stichworte |
- |