Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.03.2013, 22:14
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 8

Webdesigner sucht Aufträge


Hallo Zusammen,
ich biete meine Dienste als Designer für Web,-Logodesign, Flyer und Banner an. Ich bin kreativ, arbeite schnell, gründlich und günstig. Gerne auch für größere Projekte.
Habe sehr gute Kenntnisse mit Photoshop.
Da ich jedoch ausschließlich mit Photoshop arbeite kann das Design nicht direkt von mir umgesetzt werden, jedoch kann ich sie nach erfolgreicher Zusammenarbeit an einen zuverlässigen Programmierer weiterleiten, der dies für sie übernimmt!

Wenn sie meine Dienste in Anspruch nehmen wollen kontaktieren sie mich über meine Emailadresse, ICQ, Skype oder schreiben sie mir eine PM hier im Forum.

Referenzen:
www.pd-designs.de
www.facebook.com/pddesigns.de

Kontaktdaten:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 386422488
Skype: gentlemen_1987

Eine Rechnung gemäß der Kleinunternehmer-Reglung (§19 ABs. 1 UStG) wird selbstverständlich ausgestellt.
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Denis Piszczek
  #2  
Alt 18.03.2013, 19:18
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 8
Ich suche zurzeit wieder neue Aufträge.
Bitte unter den oben genannten Kontaktdaten melden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TEMPLATEfaces sucht dich BaronWodcheck Web Design und Grafik 3 29.01.2013 14:22
Webdesigner und Agenturen aufgepasst! Kapazität für neue Aufträge? vdinternet Projektvorstellung und Bewertung 0 16.04.2012 14:17
Das Knugle-Team sucht fähige Grafiker/Designer Fiestacrac Web Design und Grafik 0 10.05.2011 22:40
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren Sahara Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 30.03.2009 16:49
Suchen 1a Webdesigner für StartUp Luki Web Design und Grafik 1 22.09.2007 09:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25