| |||
| |||
Wbb 4 Lizenz (mit Account) zu verkaufenNabend. Ich habe mir gestern das WBB4 gekauft. Entspricht leider nicht meinen Erwartungen, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Für 70 Euro gehört der Account euch. So spart ihr knapp 10 Euro. |
| |||
| |||
⅛ gespart.. Super! Ne, mal ernsthaft: Da bekommste nie im Leben noch soviel für. Hier würden schon Lizenzen für weniger angeboten (und verkauft), welche dazu noch add-ons hatten. |
| |||
| |||
Dann behalte ich die Lizenz halt, wird ja nicht schlecht |
| |||
| |||
Hast du eigentlich mal nichts zu meckern wenn es um den preis geht? Ich weiss ja dass du eine suchst....daher wohl auch die Posts dazu. WBB4 wurden hier 2 Stück angeboten. Zeig mir mal andere HIER |
| |||
| |||
Hier Lizenz 1 (10€ günstiger): Burning Board® 4.0 Lizenz Lizenz 2 (10€ teurer, aber mit Add-ons, dadurch wären es 30€ weniger): WBB4 Standard + Filebase Lizenz |
| |||
| |||
Amalur Wbb4 Lizenz Ich hatte Interesse an der Wbb4 Lizenz ich kaufe sie für 55€ per Paysafecard |
| |||
| |||
Ich würde dir die Lizenz für 75€ Paysafe abkaufen! Du bekommst 25€ im Vorraus (Bild mit Code) und wenn die Lizens Funktioniert, dann 50€ (Bild mit Code). Schreib mir einfach per Skype: lbrokate |
| |||
| |||
Lbrokate, schau mal auf das Datum: 14.1.2015, das ist über ein Jahr alt... Zusätzlich ist das eine WBB 4.0 Lizenz, die hat noch einen Wert von 30-40€! Und nochwas: Keiner wird sich auf den deal einlassen, 25€ voraus, denn solche Deals machen wirklich nur kiddys, die dann bissl geld anzahlen, die Leistung bekommen und dann abhauen. Wenn du wirklich eine Lizenz ernsthaft willst, dann hol dir einen Mittelsmann dazu... |
Stichworte |
- |