Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.11.2012, 01:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 2

Vorstellung und Bewertung von einem Jugendforum


Hallo,
nachdem ich hier schon viele Tipps gelesen habe wollte ich euch mal ein Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt, vorstellen. Es gibt das Forum schon sehr lange und nach einigen crashes und Hackerangriffen ist es leider ziemlich am Boden. Es war früher ein sehr aktives Forum mit bis zu 100 neuen Beiträgen am Tag, aber nach einem Totalcrash eines Gratisanbieters der von jetzt auf gleich seinen Dienst schloss kamen einfach kaum neue User in das Forum.

Es ist ein Jugendforum, welches in privaten Händen ist (ich habe es vom ersten Admin übernommen nachdem ich das Forum auf meinen Server geholt hatte um es neu aufzubauen). derzeit dümpeln wir um die 16 Seitenaufrufe im Durchschnitt rum und haben nur 2-3 aktive User. Wir haben schon vieles versucht, jetzt sogar SEO eingebaut und den Wordpressblog komplett neu eingebaut usw.

Villeicht bekomme ich von Leuten, die nicht viele viele Stunden vor dem Projekt sitzen, gute Kritik zu hören, was sie zu verbessern hätten, villeicht sogar was sie gut finden.

LG Steffen

Link: Jugendforum Young-Scene.de: Startseite
  #2  
Alt 14.12.2012, 21:56
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 13
Hi, nicht schlecht. Wobei ich einen anderen Hintergrund nehmen würde.

__________________
http://www.phplimited.de - Web Development
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hi hier meine Vorstellung meiner Internetseiten Amylie Projektvorstellung und Bewertung 1 27.09.2010 22:21
Banner Bewertung six.n Web Design und Grafik 0 25.01.2008 21:26
ERLICHE - Forum Bewertung HeimtierCity.com HeimtierCity Projektvorstellung und Bewertung 17 19.01.2008 15:40
Neues Artikelverzeichnis bittet um Bewertung media_ct Projektvorstellung und Bewertung 4 10.11.2007 23:49
Vorstellung Forum Clubbers Schnee Vogel Projektvorstellung und Bewertung 2 09.09.2007 09:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25