| ||||
| ||||
Nun... dein Forum ist schön aber... also durch deinen Code und die verwinkelung durch zu steigen ist sehr sehr schwer. Ich wollte das alles mal ausseinander nehmen um durch zublicken aber das ist ja Chaos. aber mir gefällt das was du da machst. Daumen hoch. |
| ||||
| ||||
Hi, nun, der Code ist wahrlich ein wenig durcheinander, da das Forum damals zu Lernzwecken so nach und nach entstanden ist. Die Version 0.8 ist daraus entstanden. Das wird sich mit 0.9 und 1.0 aber ändern. In 0.9 werde ich die Grundsteine legen um 1.0 möglichst aufgeräumt, modular und Objekt-Orientiert zu schreiben. Was wolltest du denn auseinandernehmen? MfG MaMo PS: Unter welchem Nicknamen warst du damals unterwegs? __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi, einen phpBB Konverter habe ich zwar immer noch nicht aber mittlerweile einen halbwegs funktionierenden WBB Konverter: MaMo Net » Forum » German Support » Hacks, Module & Komponenten » WBB Konverter Vielleicht hilft es ja einem MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hallo. Viscacha 0.8 RC2 wurde soeben veröffentlicht. Es wird empfohlen auf die neue Version umzusteigen, da einige Verbesserungen bezüglich der Sicherheit vorgenommen wurden. Ansonsten sind die Änderungen zum größten Teil Bugfixes und kleinere Verbesserungen an bestehenden Features. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ich habs erlich gesagt noch nicht gestestet müsste ich wohl |
| ||||
| ||||
Bevors im anderen Thread zu sehr Viscachaspezifisch wird, poste ich mal lieber hier. Muss sagen das macht alles einen sehr guten Eindruck. Bedienung des Forenteils ist eigentlich sehr intuitiv. FCK Editor ist für die Artikelseiten enthalten. Die Konfiguration der globalen Seite - z.B. Festlegung der Startseite (mit News?) hab ich jetzt so auf den ersten Blick noch nicht gefunden. Werd's auf jeden Fall weiter beobachten und für ein angedachtes Projekt wärs eigentlich ganz gut. Hoffe die neue Version kommt bald :-) |
| ||||
| ||||
Hi, danke, das hört man gerne. Zu der Startseite: Du kannst, wenn du ein Thema anguckst, unten in den Optionen einen Status setzen, u.A. "Nachricht". Wenn das aktiviert ist so wird auf der Startseite dieses Thema (Anfang des 1. Beitrags davon) angezeigt. Du kannst auch das Plugin Message Box dazu nehmen, da kannst du dann diverse Sachen eintragen. Die neue Version sollte eigentlich Mittwoch kommen, wird aber wohl auf Grund der stockenden Admin-Übersetzung um ein paar Tage nach hinten verschoben. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
So, nach langer Zeit nun auch hier wieder ein Update: Ich habe eben die Version 0.8 RC3 veröffentlicht. Diese Version bringt viele große und kleine Änderungen mit sich. Hier ein kleiner Auszug aus den Neuerungen:
Konstruktives Feedback ist immer gerne gesehen! MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Viscacha 0.8 RC5 veröffentlichtSo, nach langer Entwicklungszeit nun wieder eine neue Veröffentlichung: Zitat:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
So, und schon wieder gibt es eine neue Version: Zitat:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
ich hab mir mal die demo angeschaut und bin der meinung,du solltest mal die breite in der css auf % umstellen.ich hab hier nur nen schmalen streifen. |
Stichworte |
- |