Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.06.2005, 02:40
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 36

VIS Network


www.vis-network.de

VIS Network (very important Spammer) ist eine Institution die ins Leben gerufen wurde um Forenspammern eine zuflucht zu bieten.
Ausserdem kann man hier über seine erlebnisse als Spammer berichten, also in welchen Foren man
besonders gut Spammen kann und wo man gleich einen Freiflug kassiert.

Desweiteren kann im VIS Network das richtige Spammen erlernt werden, es gibt verschiedene Spamm Techniken welche alle verschiedene Ergebnisse nachsich ziehen und darauf wird u.a. näher eingegangen.

Ausserdem empfehlen wir Administratoren von anderen Foren ihre Spammer zu uns zu schicken. Hier können sie nach Lust und Laune Spammen.

Weiterhin wollen wir wie nur eines erreichen:
Das Sie und Wir Spaß haben. ^_^

Es werden weder Kosten noch Mühen geschäut damit das Spammen im VIS Network reibungslos verläuft.

Statistik:
Themen: 1.407, Beiträge: 46.382, Benutzer: 383
Online seit: 28.01.03

Es würde mich freuen einige Meinungen zum Forum zu hören
(Ein Paar neue User wären auch nicht schelcht *g*)
  #2  
Alt 16.06.2005, 10:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Auf den ersten, zweiten und dritten Blick erinnert mich das Forum eher an eine Allround-Community.

Die grosse Menge an Beiträgen bei der noch kleinen Anzahl an Benutzern lässt darauf schliessen, dass der Grossteil der Nachrichten das ist was versprochen wurde: Spam.


Aber wenigstens gibts euch: Ich schicke euch mal alle meine Spammer dann bin ich sie los

  #3  
Alt 16.06.2005, 11:41
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Ich finde das ist eine gute Idee. Jetzt weiss ich wo ich die ganzen Spammer hinschicken kann. Die liegen mir schon ständig in den Ohren das ich die Spamspiele wieder aufmachen soll ... jetzt haben sie einen Ort wo sie hinkönnen

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 16.06.2005, 13:38
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von MrNase
Auf den ersten, zweiten und dritten Blick erinnert mich das Forum eher an eine Allround-Community.

Die grosse Menge an Beiträgen bei der noch kleinen Anzahl an Benutzern lässt darauf schliessen, dass der Grossteil der Nachrichten das ist was versprochen wurde: Spam.


Aber wenigstens gibts euch: Ich schicke euch mal alle meine Spammer dann bin ich sie los
mehr oder weniger stimmt das auch aber nunja dafür gibts ja noch die hauptkategorie "State of Spam"

das kann man so sagen ja

das wollte ich hören

gibt es sonst noch etwas das ich verbessern könnte/sollte?

  #5  
Alt 28.08.2007, 15:22
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 36
ich schiebe mal... nach 2 jahren is das hoffentlich ok?

es hat sich ein wenig im bezug auf die statistik getan...
Themen: 1.958, Beiträge: 99.625, Benutzer: 521

wie auch zuvor freue ich mich ber kritik jeder art...

VIS Network - State of Spam



p.s.
wo ichs grade sehe.. wo gibts den hack der links so schick umwandelt und wie heißt er?

  #6  
Alt 28.08.2007, 16:27
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 11:16 Uhr).
  #7  
Alt 28.08.2007, 16:28
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
ich schick euch mal auch die ganzen Spammer

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24