Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.01.2010, 17:49
Benutzerbild von domainduden
Domainhändler
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Speyer
Beiträge: 2

Vier chats auf eine Seite einbinden?


Einen wunderschönen guten Abend!

Mein Name Al-Jechchy ich lebe in Speyer am Rhein (Rheinland-Pfalz)
Bin seit Gestern 37 Jung und befasse mich schon seit 2007 mit Domain.
(kaufe und verkaufe Domains)

Ja und seit einem Jahr ungefähr lass ich mir hin und wieder mal ein Projekt
(kleines Projekt) basteln.
Dazu gehören domainglobus.de/com wunsch-rufnummer.de & diamantenspezialist.de usw…

Ich hab hier im Forum leider kein Vorstellungsbereich für User gefunden und dachte ich poste
hier mal eine kurze Beschreibung von mir, und stell zugleich auch meine Frage hier!

Ja warum ich ein Forum aufgesucht habe ist!

Ich suche eine Lösung für mein neues Projekt, und eigentlich ist es nicht großes, nur die Umsetzung fehlt mir einfach!
Es sollte ein Chat mit vier Fenstern aber auf einer Seite sein!
Z.B ein Chat für Freizeit, ein Chat für essen, ein Chat für haustiere, ein Chat für arbeit, und das gleichzeitig auf einer Seite aber vier Chatfenster!
Dazu habe ich auch ein Bild, damit man weiß und versteht was ich genau meine, einfach mal unten im Anhang schauen!

Ja ich suche Tipps und eine Hilfestellung, ggf. würde ich es mir auch was kosten lassen,
wenn mir jemand so ein Script entwickeln könnte?! Es kommt drauf an!

Übrigens das Forum hier gefällt mir sehr gut, ich finde es sehr übersichtlich!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
vier-chats-seite-einbinden-eurochat.gif  

  #2  
Alt 14.01.2010, 01:25
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Feste Chatthemen oder zum auswählen?
Mit Nutzerregistration oder ohne?

  #3  
Alt 17.01.2010, 01:12
Benutzerbild von domainduden
Domainhändler
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Speyer
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Feste Chatthemen oder zum auswählen?
Mit Nutzerregistration oder ohne?
Hallo

Spielt eigentlich nicht all so eine große rolle, kann feste chatthemen sein, geht um Domains!
Jeder sollte sich natürlich Regg. die User sollten von mir Persönlich Freig. werden....

Meinst du das?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 17:28
Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich? hamza Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 10.01.2008 11:18
Verkaufe Smiley Seite Michael Przybyla Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 23.09.2007 21:43
Forum einbinden skeff Entscheidungshilfe 3 02.08.2007 10:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25