Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.07.2007, 20:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1

Videos Hits auf allen Plattformen zählen


Hallo!
Kennt hier jemand zufällig ein kostenloses Programm, welches zählt wie oft ein Video welches auf verschiedenen Plattformen hochgeladen wurde insgesamt angeschaut wurde?
  #2  
Alt 24.07.2007, 15:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hallo Eiswiesel und herzlich willkommen auf der Boardunity.

Relativ frisch am Start ist TubeMogul.com - Online Video Tracking and Analytics

Zitat:
TubeMogul ist ein Tracking Tool für Videos, die man bei diversen Videoplattformen hochgeladen hat. Mit TubeMogul behält man den Überblick, wie oft die Videos angesehen wurden, wie sie bewertet wurden und wer kommentiert hat.
Ich denke sowas meinst du. Ob es ein Script für die eigene Seite oder ein Programm für den PC oder MAC gibt ist mir nicht bekannt.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 24.07.2007, 15:35
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
danke Jan diese Seite hab ich gestern schon gefunden und den Namen/Link vergessen.

  #4  
Alt 24.07.2007, 15:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Schade ist natürlich, dass die einschlägigen deutschen Videoportale nicht mit abgedeckt werden. Aber das kann ja noch kommen.

Ansonsten wird es demnächst sicher einen Klon für den deutschsprachigen Raum geben.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 24.07.2007, 20:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 2

versuchs mach hiermit:


Mit VideoCounter.com Videos kostenlos zählen. Videomarketing Videowerbung Video marketing Video werbung tool programm counter tracker software kostenlos
Ist kostenlos und wirklich einfach.
  #6  
Alt 24.07.2007, 20:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 2

ups


der Link ist in die Hose gegangen
videocounter.com halt mit http:// und www. davor
hoffentlich klappts so...
Liebe Grüße
  #7  
Alt 24.07.2007, 20:48
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Ne der geht schon. Ist eine Funktion des Forums, dass er den Titel der Seite hier übernimmt.

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
videos ala youtube Björn Boardunity-Talk 3 02.11.2006 21:21
Frohe Weihnachten euch allen! Daniel Richter Boardunity-Talk 17 27.12.2003 13:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25