| |||
| |||
Verkaufe Vbulletin 4 Suite + vbseo LizenzHallo Verkaufe Vbulletin 4 Suite + vbseo Lizenz mit schweren Herzens da ich die Zeit nicht mehr habe Um überhaupt noch was zu machen Vbseo Updates sind noch über 7 Monate möglich Preis 180 € Lg spritman |
| |||
| |||
Nachtrag Habe mich am preis verrechnet festpreis 150€ |
| |||
| |||
Verkaufst du auch einzeln? |
| |||
| |||
Nein nur komplett |
| |||
| |||
Schade.Solltest du dich doch anders entscheiden denk mal an mich.Ich hätte nämlich Interesse an die Seo Lizenz. |
| |||
| |||
für wieviel |
| |||
| |||
Mach mir einen guten Vorschlag |
| |||
| |||
70€ 8 monate updatezugang |
| |||
| |||
Es ist weiterhin die vbulletin Lizenz und vbseo komplett zu haben |
| |||
| |||
verkauf BulletinHi Ich würde deine Version für 50 € nehmen . melde dich doch bei mir Gruss dennis g skype : djsonic66 |
| |||
| |||
Lol meinst nicht das es ein bischen wenig ist? |
| |||
| |||
Alle preisanfragen unter dem komplettpreis werden nicht beantwortet |
| |||
| |||
LizenzGrüß dich,habe an deinem Angebot Interesse, bitte gebe mir doch irgendwie Bescheid,wie ich mit dir Kontakt aufnehmen kann und die Abwicklung besprechen kann. Du erreichst mich sofort unter: [email protected] |
| |||
| |||
Die Lizenzen sind noch zu haben Festpreis 150€ Abwicklung per Paypal oder Überweisung |
| |||
| |||
Also hier mein allerletztes Angebot !!! 125€ per paypal |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Verkauft |