| |||
| |||
Verkaufe Vbulletin 3.8.5 und 4 Forum VollversionIch trenne mich von meiner Vbulletin Lizenz. Alle Upgrades für VB 3.8.X und VBulletin 4 FORUM bis 2.10.2010 inclusive ! Abzugeben für EUR 110.- |
| |||
| |||
Sind das zwei Lizenzen? |
| |||
| |||
Es ist eine Lizenz. Man hat damit aber Zugriff auf alle bisherigen Versionen, also neben der 4 Forum auch auf die VB3.8.X. |
| |||
| |||
Neuer Preis: EUR 95.- ! |
| |||
| |||
Also angemessen wäre ein Preis unterhalb von 72 EUR. Die eigentliche Lizenz hat einen Wert von 20 EUR (Differenz zwischen Neu-Lizenz Preis und Upgrade-Preis). Die verbleibende Upgrade Zeit von knapp 4,5 Monaten hat einen Wert von 4,5/12 *139, also ungefähr 52 EUR. Summa Summarum also 72 EUR und dann ist das noch kein Schnäppchen. Deine Preisvorstellung ist also ein wenig überzogen. P.S.: Ach so, das habe ich noch vergessen, für 60 EUR würde ich sie nehmen, Das Angebot gilt aber nur 5 Tage, danach ist sie ja schon wieder weniger wert, die Lizenz. |
| |||
| |||
wie man das hier so liest, am besten alles um sonst abgeben |
| |||
| |||
das hat nichts mit umsonst zu tun... sondern mit realistischen vorstellungen. An denen hier so der ein oder andere erheblich vorbei saust |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Ich wäre bereit die Lizenz für EUR 69.- Festpreis abzugeben. Zahlbar per Banküberweisung oder Paypal. Bei Interesse einfach per PN oder mail an [email protected] melden. |
| |||
| |||
NOCH ZU HABEN für EUR 69.- Auf Wusch schicke ich einen Screen als Beweis zu dass ich Inhaber der Lizenz bin. |
Stichworte |
- |