| |||
| |||
Verkaufe ungebrauchte ip ForensoftwareHallo zusammen, eigentlich wollte ich ein zweites Projekt starten und habe mir aus diesem Grund die komplette IP Suite gekauft. Hier findet Ihr Informationen darüber: Invision Power Services | Community and Forum Software Das ist das komplett Paket inklsuive:
Der Original Preis lag bei: 250 € Ich würde die Software gerne für 199,00 € (VB) verkaufen! Danke und Grüße Benny aka pjfry |
| |||
| |||
Advanced 175 $119.99/month Buy Now
Professional 450 $329.99/month Buy Now
Power 750 $589.99/month |
| |||
| |||
lol @RapUnity: Dein ANgebot entspricht den Hosting Angebot. Aber pjfry verkauft die Vollversion (Kauflizenz) Zu dem sind es die Advanced Packages die du ausgewählt hast. Das sind die teuersten Zum Preis.... IPBoard kostet heute: $149.99 IPDownload kostet heute: $49.99 IPGalery kostet heute: $64.99 IPChat kostet heute: $00.00 IPBlog kostet heute: $49.99 Insgesammt kostet das aktuelle Packet bei Invisionpower: $311 (...einmalig nicht zu vergessen :P) Sein Preis ist also völlig in Ordnung Erst überlegen, dann schreiben. |
| |||
| |||
Kannst du mir per PN mal deine ICQ oder MSN geben bitte. Hätte interesse. MfG |
| |||
| |||
Sry Thread hat sich erledigt ... nachdem nun doch ne Zeit vergangen ist habe ich es nun doch gewagt und meine Community auf das ip.Board umgestellt von vbulletin 4Suite. Daher kein IP.Board mehr zu haben - Sorry! pjfry PS Aber wer ne vbulletin 4 Suite will . . . |
| |||
| |||
Absolut gute Entscheidung! |
| |||
| |||
Danke ...bereue ich auch in keinster Weise muss ich sagen |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Hehe ja Daher biete ich sie auch (noch) nicht im eigenen Thread an ... Mal schauen wie es sich dann im OKtober / November mit vb 4.1 verhält vll. steigen dann die Preise für die Suite wieder |
| |||
| |||
jep. Falls noch jemand eine IP Lizenz hat kann er sich an mich wenden. Ich missbrauche mal deinen Thread dazu. |
Stichworte |
- |