Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.10.2009, 12:49
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 13

Verkaufe/Tausche VB Lizenz


Verkaufe/Tausche VB Lizenz, jedoch Update abgelaufen und Zugriff auf 3.7 nur. Aber ich denke es wäre interessant für die jenigen die Umsteigen wollen auf VB4 und sich somit ein paar Euros sparen wollen. Bitte Angebote per PM/Mail. Danke
  #2  
Alt 27.10.2009, 16:53
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 157
Du weisst schon, dass der Verkauf einer vB-Lzenz die inaktiv ist nicht erlaubt ist!?

Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Ltd. kann nach eigenem Ermessen dem Lizenzinhaber erlauben, seine Lizenz auf eine dritte Person zu übertragen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Die Lizenz ist eine aktive Vollversion
- Die Lizenz wurde in den letzten 12 Monaten nicht an eine dritte Person übertragen
- Die Lizenz wurde vor mehr als 3 Monaten erworben

  #3  
Alt 27.10.2009, 19:48
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 13
Ehrlich gesagt, ja, ist mir klar.
Aber ich sehe es nicht ein bei dem neuen Lizenzsystem mit zu spielen.
Ich habe kein Problem fürs VB4 drauf zu zahlen aber in den Maßen und das als derzeitiger Kunde bereits... ohne mich.

Deshalb suche ich ja jemand der Interesse am VB4 hat und diese Lizenz dann verlängert, damit er sich das VB4 holen kann und im gleichen Zug die Lizenz auf sich umschreiben kann.

  #4  
Alt 28.10.2009, 20:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Shapeking Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ja, ist mir klar.
Aber ich sehe es nicht ein bei dem neuen Lizenzsystem mit zu spielen.
Ich habe kein Problem fürs VB4 drauf zu zahlen aber in den Maßen und das als derzeitiger Kunde bereits... ohne mich.

Deshalb suche ich ja jemand der Interesse am VB4 hat und diese Lizenz dann verlängert, damit er sich das VB4 holen kann und im gleichen Zug die Lizenz auf sich umschreiben kann.
Wie soll das denn funktionieren?? Du kannst doch lt. denen ihrer bestimmungen die lizenz nicht mehr übertragen..

  #5  
Alt 28.10.2009, 20:46
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Naja, so schlecht finde ich diese Lizenzpolitik nicht, wo ich diese jetzt verstanden habe Es fallen die jährlichen Zahlung weg und wir hoffen mal das die vb 5 auch über 3 Jahre brauch. Notfalls lässt ihr die Version einfach ne Weile auf dem alten Account laufen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WBB3 Lizenz zu verkaufen rkse-media Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 09.03.2016 21:27
Verkaufe VB Lizenz Tropical99 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 8 12.12.2007 17:12
[SUCHE] WBB2 Lizenz Paul Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 12.11.2007 14:54
[SUCHE] VB Lizenz Tropical Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 28.10.2007 19:06
[V] Koobi 6.2 Standard Lizenz bis 27.09.2008 Dennis Alex. Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.10.2007 08:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24