| |||
| |||
Verkaufe Sony DCR-TRV 480E Digital 8 HandycamBiete hier meine Sony Digital8 Camcorder DCR-TRV480E zum verkauf an. Neupreis war mal 652,50 Euro Kaufbeleg vom 29.12.2006 lege ich bei !!!! Techniche Daten: Grundlegende Fakten Wiedergabe von Video8/Hi8 möglich Fotomodus auf Memory Stick™ (VGA) MPEG Movie EX i.LINK™ (DV-Eingang/-Ausgang) Direktzugriff auf Click to DVD™ Verbessertes USB-Streaming (Brennen von CD) 2,5"-LC-Farbdisplay Touchscreen Fernbedienung SteadyShot Optischer 20fach-Zoom/digitaler 990fach-Zoom Super NightShot Plus Integrierte Videoleuchte 6 Bildeffekte und 6 digitale Bildeffekte 6 AE-Programme Easy Handycam-Funktion Akkuleistung bis zu 10 Std. (mit optionalem Akku) Lieferumfang: Camcorder , Bedienungsanleitung , Software , 1x leer Kassette & Fernbedienung + Tasche Preis liegt so bei 425 euro. |
| |||
| |||
Tvr 480eHallo. Wollte mal fragen ob ihre Kammera noch zu verkaufen ist??? |
| |||
| |||
080901-dcr-trv480eBiete für Camcorder DCR-TRV480E 200,00EUR. ywr |
| |||
| |||
Camera TRV40Steht die noch zum Verkuf, bitte bescheid geben ob ja oder nein |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Ja, aber kann doch sein das sie bis jetzt nicht verkauft wurde. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Zu verkaufenHallo, falls für euch noch aktuell, bei Ebay gibts bis zum 03. Juni noch eine gut erhaltene TRV480E zu haben. Sony Handycam DCR-TRV480E Digital-8 Camcorder bei eBay.de: (endet 03.06.10 19:35:03 MESZ) |
| |||
| |||
Es war mal, richtig. |
| ||||
| ||||
Deswegen ist das Topic auch so alt, ich finde es aber auch gut dass OGaD nicht extra einen neuen Thread aufgemacht hat ( wobei dass natürlich auch vollkommen in Ordnung gewesen wäre ) |
| |||
| |||
GrundVorteil ist, dass dieser Thread schon bei Google gelistet ist. Für jeden der nach TRV480E sucht Einen schönen Mittwoch allerseits. |
| |||
| |||
sony dcr-trv480eIch habe eine sony dcr-trv480e. Die möchte ich loswerden. Melde dich wenn du interesse hast.. |
| |||
| |||
Trv-480eIst die Kamera noch zu haben? Funktioniert sie noch einwandfrei? Wenn ja, was soll sie kosten? |
Stichworte |
- |