Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.10.2009, 12:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 3

Verkaufe Redirection Template, angepasst + überarbeitetes Redirection Script / 10€


Guten Tag,
bis vor ein paar Monaten, habe ich noch einen Redirection Service besessen, welchen ich aber verkauft habe.
Nun biete ich hier das Design in einer überarbeiteten Version an.
(Das alleinige Nutzungsrecht für das Design wurde nie abgetreten.)

Falls gewünscht, liefer ich das Redirection Script, welches auf milliscripts.com frei erhältlich ist in einer bearbeiteten Version dazu (Alle bekannten Sicherheitslücken gefixt, sowie ein paar kleine bearbeitungen).

Das nutzungsrecht für das Design wird mehrmals vergeben und pro Kauf zählt die Lizenz für eine Website.


Demo:
Deine Redirection Website

Admin Zugang für die Demo:
Deine Redirection Website
User: demo
pw: demo

Hier einige Informationen zu dem Script:
milliscripts.com - Bringing people together...

So sieht das Script im Originalen Template aus:
Webspace, Domain,


Das ganze kostet lediglich 10€ zu zahlen via Paypal oder Überweisung.
Bei interesse einfach per PN melden.



Viele Grüße
  #2  
Alt 27.10.2009, 13:30
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Welche Sicherheitslücken wurden denn gefixt?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #3  
Alt 27.10.2009, 13:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 3
ISS X-Force Database: milliscriptsredirection-dir-xss(39306): milliscripts Redirection script dir.php cross-site scripting

Aber wie gesagt, ich Verkaufe hier das Template, das Script gibts aber auf wunsch kostenfrei in der überarbeiteten Version dazu.



Grüße

  #4  
Alt 27.10.2009, 13:39
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Würdest du mir die Änderungen vielleicht zukommen lassen?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #5  
Alt 27.10.2009, 13:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 3
Welche Zeilen ich da genau geändert hab, kann ich dir nicht mehr sagen, das ist schon nen weilchen her und ich verwende das Script wie gesagt auch nicht mehr.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Freelancer - Script gesucht subster Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 17.06.2008 07:09
[V] PagePeel Script shureg Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 11.01.2008 20:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25