| |||
| |||
Verkaufe: Koobi-Pro 6.0 Lizenz 100€Moin Forum, ich brauche mein Koobi-Pro nicht mehr (möchte über eBay handeln) und verkaufe deshalb meine Lizenz für 100€. Das Koobi-System wurde von einem Reseller gekauft und beinhaltet unbegrenzte Updates auf zukünftige Versionen. Die momentane Installation ist unter HEisszeit RC-Components & more - Startseite zu sehen. Diese war noch nie im ernsthaften Einsatz. Viele Grüße, Bruno |
| |||
| |||
Hallo, ich habe Interesse an der Lizenz, habe bereits eine PN geschrieben. Wurde die Lizenz bereits verkauft ? Bitte um Antwort Gruß, Thomsen ! |
| |||
| |||
Zitat:
PN? Nanu? Keine PN weit und breit zu sehen. Das Koobi ist bereits verkauft. Habe leider versäumt, hier bescheit zu sagen. Also -> VERKAUFT. Viele Grüße, Bruno |
| ||||
| ||||
? Wie soll man auch eine PN sehen, wenn man sich mit einem neuen Benutzernamen anmeldet ? __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Okay, falls jemand noch eine Lizenz besitzt und diese verkaufen möchte, der kann mich anschreiben. Noch bin ich auf der Suche |
Stichworte |
- |