| |||
| |||
[VERKAUFE] (angepasste) Designs, Domains, LizenzenSehr geehrte Boardunity Mitglieder , ich hatte vor monaten ein Projekt geplant, dass nun kurz vor Weihnachten leider nicht realisiert wird, da ich einfach beruflich viel Unterwegs bin und ich habe einfach keine Zeit mehr für das Projekt. Deshalb verkaufe ich nun die einzelnen Projektteile die schon bereitgestellt worden sind. Alle Verkauften Waren sind NEUWERTIG und wurden noch NICHT benutzt. Folgendes hab ich zu Verkaufen: Webdesign: Frontpage: Angepasst an: Graymagnet CMS | Informationen auf Graymagnet.de Es wurde auch bereits in vallid HTML/CSS umgesetzt Screenshot: imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - web2fa388b65png.png Forum: Angepasst an: Woltlab Forensystem | Informationen auf Woltlab.de Live Demo auf: Nur auf Anfrage Domains:
Lizenzen:
------------------------------------------------------------ Bei den Webdesigns werden Frontpage + Forum nur Zusammen als Paket verkauft. Nicht einzeln. Zu den Webdesigns sind auch Grafiken wie ein Banner, Avatar und Signatur inklusiv enthalten. Ich akzeptiere nur Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeit. Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail mit euren Preisvorschlägen an: [email protected] Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Abend MfG Ent0x |
| |||
| |||
Verkaufst du es noch? Dann bitte weitere Details und Screenshot via PN an mich |
| |||
| |||
Alles ist noch zum Kaufen! Ich verkaufe das alles für 200€! (Preis: VB) @mark-labs: Sry hab dein Post leider etwas spät entdeckt. Hab dir ne PN geschickt |
Stichworte |
- |