Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.05.2013, 22:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 1

Verkauf Lifestyle und Fitness Blog


Hallo liebe Blogger,

verkauft wird ein Lifestyle/Fitness Projekt, da ich die letzten Wochen keine Zeit mehr hatte es gebührend zu pflegen. Wir haben das Thema auf Lifestyle ausgeweitet, um ein breiteres Publikum zu trefffen, dennoch ist es eine Nischendomain (blitzdiaet24.de)
Ich verkaufe die PR2 Domain, samt aller Inhalte (87 hochwertige Artikel) und einer Facebookseite mit rund 100 Fans.
Besucher sind zurück gegangen, seitdem ich nicht mehr allzu viel gemacht habe, dennoch hatte ich im letzten Monat Einnahmen von 120 Euro durch Artikelmarketing und 10 Euro durch das Amazon Partnerprogramm. Da ist also noch einiges drin.

Alles weitere bitte per Mail.Bei eurer Anfrage könnt ihr mir gerne auch ein Preisangebot machen. Alles VB.

Viele Grüße
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website-News Blog Knorre Projektvorstellung und Bewertung 5 12.05.2012 18:32
Frage zum Blog: Artikel auf Startseite blogme Boardunity-Talk 0 20.06.2011 23:35
PC Game zu gewinnen - DiCover Blog Tolive Projektvorstellung und Bewertung 2 14.06.2010 18:38
Blog Spalten JonnyX Boardunity-Talk 0 18.11.2008 21:19
Forum und Blog Regeln Christopher Community Management, Administration und Moderation 1 04.10.2007 19:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25