|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Verkauf von Digital Free-TV: hunderte Affiliates, über 30.000€ UmsatzHallo, aufgrund einer beruflichen Neuorientierung der Gründer wird das komplette Projekt "Digital Free-TV" (digitalfreetv.de) verkauft. Das Projekt ist seit 1.5 Jahren online und als Merchant bei adbutler, belboon und affiliwelt gelistet. Im Schnitt hat die Website mehr als 50.000 Besucher pro Monat. Der Käufer erhält neben der Website auch die exklusiven Verkaufsrechte an der Software. Hier gehts zur Auktion: Komplettverkauf Digital Free-TV - Über 30.000? Umsatz bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 18.04.10 19:45:32 MESZ) |
| ||||
| ||||
Und schon wieder ein Projekt dieser Firma Ihr verkauft also jedes euerer so toll gehenden Projekte ? Ich find es toll das es noch Firmen in der heutigen Zeit gibt, welche ihre "Milionen-Gewinne" mit dem kleinen Bürger teilen wollen. Zuletzt habt ihr das verkauft: SpyDoc.de mit über 1000€ Umsatz wird verkauft |
| |||
| |||
Und war selbst der Höchstbietende für seine eigene Auktion. EDIT: Ich frage mich warum die suche hier im Board nach spydoc nicht geht. meine das wurde schonmal ganz früher verkauft |
Stichworte |
affiliate netzwerk, verkauf |