Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.07.2004, 07:49
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40

Vergleichbare Systeme zu koobi und apexx(in Entwicklung)


Hallo,

Ich wollte fragen ob euch ähnliche Systeme wie Koobi und Apexx, was sich ja aber noch in der Entwicklung befindet, bekannt sind. Ich hab zwar schon länger gegoogelt aber finde nichts. Vielleicht verwende ich ja die falschen Begriffe :-/. Also bitte sagt bescheid wenn ihr welche kennt.

Danke
  #2  
Alt 12.07.2004, 11:32
Benutzerbild von bio110
Inaktiv auf Ewig
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 41
Das koennte ich auch noch brauchen wae¤r noch Praktisch

  #3  
Alt 12.07.2004, 14:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Es gibt ja eigentlich jede Menge Systeme, die man grob mit KooBI und Apexx vergleichen könnte.

Da ich bei der Angabe Apexx mehr oder weniger von KooBI 2.x ausgehe, liegt das Hauptinteresse wohl in Richtung Spieleportal ... da gibt es meines Wissens nach aber keine drauf ausgelegten "Fertigsysteme" ...

Ansonsten würde jedes System, dass Artikel, News, Downloads, Gästebuch und Poll´s als Modul mitbringt, mit den beiden vergleichbar.

  #4  
Alt 12.07.2004, 20:22
Benutzerbild von bio110
Inaktiv auf Ewig
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 41
ich hab was besseres gefunden: Mambo ein wenig englisch wird ja wohl keinem schaden

EDIT: Für deine ansprüche ist XOOPS das richtige falls du hilfe brauchst steh ich dir im ICQ zu rat


Geändert von bio110 (13.07.2004 um 10:13 Uhr).
  #5  
Alt 13.07.2004, 11:12
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40
Danke für dein Angebot.
Ich kenne sowohl Mambo als auch Xoops, hab mit beiden schon gespielt, doch ich wollte einfach nur erfragen ob es noch ähnliche Software wie Koobi 3.00 gibt.

Werd wohl mal weitersuchen :-).

  #6  
Alt 13.07.2004, 13:09
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Wenn du ein wenig warten kannst, dann gedulde dich bis zum Release von KooBI 4.x ... da wirst du sicherlich nicht enttäuscht sein.

  #7  
Alt 13.07.2004, 16:25
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40
Wann wird denn Koobi 4.xx vorraussichtlich erscheinen? Gibt es da schon Infos?

  #8  
Alt 13.07.2004, 16:39
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
http://forum.dream4.de ... schau da mal ... ich weiss nun nicht, ob das direkt im Kundenforum war ... aber es geisterte mal die grobe Angabe Herbst umher ...

Ist jetzt sicher nicht besonders befriedigend ... sorry.

hier gibt es erste Screens ...

hier den "Wünsche für neue Version" Beitrag ... der hat mittlerweile 188 Antworten und wenn man KooBI 2.x oder 3.x kennt, dann weiss man, was sich da bereits abzeichnet.

Die beiden Beiträge sollte man auch als "Nicht-Kunde" einsehen können.

Was man sicher erwähnen muss ist, dass KooBI 4.x komplett von Anfang an neu aufgesetzt wurde. In KooBI 3.x sind noch zu viele Altlasten vorhanden und mit den Jahren hat man natürlich auch dazugelernt ... diese Erfahrung setzt man jetzt in einem neuen System um, dass sich an dem erfolgreichen KooBI orientiert.

  #9  
Alt 13.07.2004, 18:35
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40
Danke.

  #10  
Alt 01.09.2004, 22:30
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 74
apexx ist nun als beta version für ausgewählte user verfügbar

http://apexx.stylemotion.de/

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24