Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.01.2011, 17:33
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199

vBulletin-Lizenzen


Ich verkaufe folgende vBulletin-Lizenzen gegen Gebot.
(PM mit konkreten Gebot, ich melde mich, sofern mir der Preis angemessen erscheint.)

1. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.6 Patch Level 1 / 4.0.7 - VERKAUFT
2. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.5 / 4.0.3 - VERKAUFT
3. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.7.3 Patch Level 1
4. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.4 Patch Level 2
5. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.6 Patch Level 1 / mit vB-Blog-Addon!!!!


vBCMS von vBDesigns, nutzbar bis 3.0.5

BRANDING FREE Cyborg Dark von vBDesigns, für 3.8.2

vBSEO Lizenz, wird vor dem Verkauf erneuert

Geändert von NazgulDoD (11.01.2011 um 22:50 Uhr).
  #2  
Alt 07.01.2011, 19:23
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
*update*

So, wer will noch?

  #3  
Alt 11.01.2011, 22:17
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
zwei vB-Lizenzen sind noch da

Edit: eine weitere Lizenz hinzugefügt...

  #4  
Alt 12.01.2011, 20:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 5
Du verkaufst hier, in meinem Fall abgelaufene Lizenzen. Bitte weise die Leute darauf hin.

Früher hies es man darf diese nicht verkaufen bzw. benutzen das scheint sich geändert zu haben.

Aber als Info für den Käufer wäre es nennenswert.

  #5  
Alt 12.01.2011, 20:24
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Ähm, sorry. - Ich verkaufe hier Lizenzen, die wie oben beschrieben nutzbar sind. Lifetime sind sie alle mal.
Abgelaufen sind die Lizenzen, denn sonst würde da nicht "nutzbar bis" 3.8.x stehen. Und genau das wolltest Du haben: Suche vB 3.8.x Lizenz unbegrenzt

Zitat:
Suche vB 3.8.x Lizenz unbegrenzt

Hi suche eine Lizenz für vBulletin 3.8.x.
Unbegrenzt bevorzugt .
Du wolltest Lizenz Nummer 2 haben:

2. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.5 / 4.0.3


Noch einmal :
2. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.5 / 4.0.3

Bis 3.8.5 / 4.0.3 kannst Du die nun Dein ganzes Leben lang nutzen, was die Bedeutung von Lifetime wäre....

Zitat:
Diese Lizenz darf nicht mehr eingesetzt werden,
Wer sagt das?

Zitat:
Mit der Installation und dem Betrieb von vBulletin auf Ihrem Server erklären Sie sich mit folgender Lizenzvereinbarung einverstanden:
  • Die vBulletin-Lizenz erlaubt Ihnen, eine Instanz (eine Installation) von vBulletin auf einem Webserver und einer Website für jede erworbene Lizenz zu installieren. Jede Lizenz berechtigt zur Nutzung einer Instanz von vBulletin unter einer Domain. Für jede installierte Instanz von vBulletin benötigen Sie eine eigene Lizenz. Änderungen an der Software, die diese Bedingung umgehen, sind nicht gestattet.

  #6  
Alt 12.01.2011, 20:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von NazgulDoD Beitrag anzeigen
Ähm, sorry. - Ich verkaufe hier Lizenzen, die wie oben beschrieben nutzbar sind. Lifetime sind sie alle mal.
Abgelaufen sind die Lizenzen, denn sonst würde da nicht "nutzbar bis" 3.8.x stehen. Und genau das wolltest Du haben: Suche vB 3.8.x Lizenz unbegrenzt

Du wolltest Lizenz Nummer 2 haben:

2. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.5 / 4.0.3


Noch einmal :
2. vB-Lizenz , nutzbar bis 3.8.5 / 4.0.3





Bis 3.8.5 / 4.0.3 kannst Du die nun Dein ganzes Leben lang nutzen, was die Bedeutung von Lifetime wäre....

Ich habe meinen Beitrag bereits editiert.

Ich weis aber auch, das es früher nicht verkauft werden durfte und auch nicht genutzt.

Eine Lizenz ist ja immer einer Erlaubniss estwas zu nutzen in diesem Fall aber anscheinend nur es runter zu laden.

Ich bitte um Verzeihung habe meine Fehlöer bereits korrigiert.

  #7  
Alt 12.01.2011, 20:39
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Bei allem Respekt, aber ich gehe davon aus, dass die Interessenten lesen können, wenn da vier bis (nun) fünf mal steht "nutzbar bis" .
Wie dem auch sei, ich habe alle wichtigen Eckdaten detailiert aufgeführt und habe mich exakt an die Lizenzbestimmungen von vBulletin gehalten. In meinen Augen sollte das reichen, oder sieht das jemand ernsthaft anders?

Zitat:
Ich weis aber auch, das es früher nicht verkauft werden durfte und auch nicht genutzt.
Lizenzbestimmungen haben sich geändert.

Zitat:
Eine Lizenz ist ja immer einer Erlaubniss estwas zu nutzen in diesem Fall aber anscheinend nur es runter zu laden.
Noch mal: Du darfst vBulletin nun runterladen und bis Version 3.8.5 / 4.0.3 nutzen!



  #8  
Alt 12.01.2011, 20:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von NazgulDoD Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt, aber ich gehe davon aus, dass die Interessenten lesen können, wenn da vier bis (nun) fünf mal steht "nutzbar bis" .
Wie dem auch sei, ich habe alle wichtigen Eckdaten detailiert aufgeführt und habe mich exakt an die Lizenzbestimmungen von vBulletin gehalten. In meinen Augen sollte das reichen, oder sieht das jemand ernsthaft anders?

Lizenzbestimmungen haben sich geändert.



Noch mal: Du darfst vBulletin nun runterladen und bis Version 3.8.5 / 4.0.3 nutzen!


Ich verstehe es doch und weis es ja auch.

Nun möchte ich etwas sagen, akzeptiere m,eine Entschuldigung oder lass es.

Ja die Lizenzbetimmungen haben sich geändert, habe ich doch nicht anders gesagt.

Und das mit der Lizenz meine ich in der Allgemeinheit. Wenn jemand liest, eine Lizenz wäre abgelaufen /Inaktiv, dann denkt man, man hat nicht das Recht es zu benutzen(wie es sonst überall ist).
Dass die ganze Sache bei vB einfach nur heisst, man kann keine Updates mehr laden habe ich so nicht gewusst und habe mich entschuldigt.

TUT MIR LEID

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin 4 - Punktesystem ggf. mit Shop gta15 Forensoftware 5 22.09.2010 09:31
vBulletin aus USA oder Deutschland? l@duc Forensoftware 4 03.09.2010 09:51
Verkaufe Vbulletin + Vbblog Lizenz - Neuwertig Brecherle Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 03.01.2009 21:01
Verkaufe vBulletin 1 Jahreslizens Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 16.11.2007 20:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25