Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.11.2011, 20:12
mti mti ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1

vBulletin-Lizenz 4.X


Hallo zusammen,
ich versuche schon länger meine Lizenz über eBay zu verkaufen, aber ohne Erfolg.. Anscheinend muss man dies wohl oder übel über solche Foren abwickeln. Ich habe im Mai diesen Jahres mir die Standard vBulletin-Forenlizens 4.X für 159 Euro gekauft. Für 99 Euro verkaufe ich sie nun (Paypal). Habe mich auch schon schlau gemacht, wie die Umschreibung funktioniert. Von daher dürfte es keinerlei Probleme geben. Bei Interesse bitte per PN melden. Grüße Tim
  #2  
Alt 05.11.2011, 22:44
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
das Problem ist nicht eBay das Problem ist vB4 diesen Schrott kauft keiner mehr!

  #3  
Alt 13.11.2011, 03:06
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 10
@OffTopic
@TheCatcher es ist nicht ******* (Bleiben wir Sachlich)
Ich denke ehr die Preise sind einfach zu hoch wenn man die Konkurrenz anschaut z.b Burning Board
Die Preise sind ja Welten...
Aber das gute an vBulletin sie hat CMD soweit ich weiß aber das kommt noch für Burning Board.

PS:Ich kann nicht genau eingehen in vBulletin(da ich selbst noch nie richtig benutzt habe nur Demo) aber ich sehe recht viele umsteiger...

  #4  
Alt 13.11.2011, 11:44
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Sachlich wollst bleiben!? Ich kann meine Behauptung das vB4 Schrott ist untermauern mit zich Links in den Vertriebsforen in denen genau dies thematisiert wird!

Es hat auch Gründe warum die Urprogrammierer von vB gingen und viele, sehr viele, Stammuser abzogen! vB3 ist ohne Wenn und Aber - keine Frage das beste vB3 gewesen. Doch vB4 ist und bleibt Schrott und diese Aussage ist mehr als sachlich!

Aber denke nicht das dies der Thread ist dies zu Thematisieren ich hatte ihm nur eine von sicher vielen Begründungen liefern wollen warum er es schwer hat die Lizenz loszuwerden!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin Lizenz Taney Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 14.02.2008 15:30
[Suche] vBulletin Vollversion Lizenz Lifetime allcam Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.01.2008 16:37
[Suche] vBulletin Lifetime Lizenz JueZ Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 04.01.2008 18:27
[SUCHE] vBulletin Lizenz BorderlineForum Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 8 29.10.2007 16:00
Tausche vBulletin Lizenz gegen IPB Niko Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 16:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25