|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
vBulletin 4.x.x Suite Lizenz von vbulletin-germany.com zu VerkaufenHallo, Ich würde gerne meine vB 4 Suite Lizenz von vbulletin-germany.com Verkaufen. Das Übertragen ist kein Problem und geht Zeitnah von statten, Rückfrage beim Support habe ich schon gestellt. Bei Interesse wäre die Lizenz innerhalb von 5 Tagen verfügbar. Meine Preisvorstellung liegt so um die 110 Euro inkl. Paypal Gebühren - Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach hier melden. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Verfügbar ab 22.6 - Preisupdate 105 Euro inkl Paypal __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Übertragung sofort möglich __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
oh bist auf xenforo umgezogen - verkaufst die vbseo Lizenz dann auch was du hattest ? (wenn da eine legale Übertragung überhaupt noch geht nach dem toten VbSeo Support - weil dort gibt's ja mittlerweile was zu kaufen ohne Ware zu bekommen ) |
| ||||
| ||||
Also die vB Seo Lizenz war nur gesponsort und wurde von mir zurück gegeben. Daher nur die Suite, und ja das xF macht Laune. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Schaddde Mir fehlen leider zuviele Addons dies für XenForo nicht gibt bzw. erst am werden sind - und der style vom xenforo ist mir auch sehr gewöhnungsbedürftig |
| ||||
| ||||
Preisupdate 95 Euro __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
letzter Preis 90 Euro __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
hast ne pm! |
| ||||
| ||||
Aw ist raus. __________________ Christian Hirte |