Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.06.2010, 16:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 2

VBulletin 3.X Lizenz mit 4.0 Zugriff


Hallo liebe Boardunity,
Ich verkaufe hiermit meine Vbulletin 3.X Lizenz. Mit Updates bis zum 30.6.2010. Die Lizenz hat momentan auf alle Versionen (auch das 4.0) Zugriff, nur wenn die Lizenz am 30.6.2010 ausläuft, muss sie (wenn man neue Updates will) auf eine 4.0 Lizenz geupgradet werden.

Bei der Lizenz handelt es sich um eine Lebenslange Lizenz. Ich gebe die Lizenz ab weil ich mich sehr für das IPB Interessiere.

Ich nehme gerne Zahlungen per PayPal und Überweisung (Deutschland) entgegen. (Bei Screenshot vom Onlinebanking der Überweisung gibt es die Lizenz sofort).

Die Lizenz ist bereit um den neuen Besitzer zu empfangen. Im Anhang ist auch ein Screenshot von der Adduco Digital e.K.die das per E-Mail bestätigt. Außerdem habe ich einen Screenshot der Lizenzverwaltung gemacht.

Mögliche Gegenleistungen:

* Geld (Überweisung/PayPal
* IPB Lizenz
* oder ggf. eine entsprechende Woltlab Lizenz


Ich bin folgendermaßen zu erreichen:

* ICQ: 456021372
* E-Mail: [email protected] (Betreff: Vbulletin)

Ich bin jetzt auch über den Feiertag erreichbar und freue mich auf Angebote.

Anhang:
http://www.noez.de/screenshot.png
http://www.noez.de/screenshot2.png

Geändert von noez (02.06.2010 um 23:29 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel ist ne VBulletin Lizenz nun wert ? keinplan00 Boardunity-Talk 1 16.01.2010 07:48
Verkaufe vBulletin Lizenz Taney Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 14.02.2008 16:30
[Suche] vBulletin Lifetime Lizenz JueZ Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 04.01.2008 19:27
[SUCHE] vBulletin Lizenz BorderlineForum Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 8 29.10.2007 17:00
Tausche vBulletin Lizenz gegen IPB Niko Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 17:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25