Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 31.05.2007, 10:50
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
du hast die Antwort im Grunde schon selbst gegeben "neues Design"

aus welcher Überlegung Jelsoft das eingeführt hat?
Ich denke mal Platzgründe, sei es der obligatorische Einzeiler, oder Bilder


-----------EDIT------------
zum Thema Barrierefrei mal noch eine Textbrowsersimulation und etwas um Arten der Farbenblindheit zu simulieren (wobei das mit CSS etwas in Bedrängnis kommt)
hierzu auch etwas aus der phpBB Welt wegen Olympus > [grimmig] Welcher tr*tt*l hat die 15% Bevölkerung aussen vor


Geändert von Titus (31.05.2007 um 12:06 Uhr).
  #52  
Alt 31.05.2007, 12:30
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von MaxisSpieler Beitrag anzeigen
danke


aber ich würde mich freuen das es bei vB 4 ein neues desing gibt

Und weiß jemand wieso die Benutzerdaten bei vB oben sind ? und nicht rechts ? (kan man einstellen aber warum standart oben ?)
weil es garnicht mal so schlecht aussieht. Aber warum... k.a kannste auch gerne links, rechts oben oder unten anzeigen.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #53  
Alt 31.05.2007, 14:19
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Karsten Achterrath Beitrag anzeigen
weil es garnicht mal so schlecht aussieht. Aber warum... k.a kannste auch gerne links, rechts oben oder unten anzeigen.
dann sag mir mal ein forum wo es Unten oder Rechts ist ?

Ich habe bei mein vB immer die Benutzerdaten Links

  #54  
Alt 31.05.2007, 14:28
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:46 Uhr).
  #55  
Alt 31.05.2007, 18:28
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
das einzig ware schöne is links

  #56  
Alt 31.05.2007, 19:14
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von MaxisSpieler Beitrag anzeigen
das einzig ware schöne is links
Irgendwie hängst du deine Symphatien für eine Software an Sachen auf, die in 5 Minuten geändert und absolute Geschmackssache sind...

Naja, jeder wie er mag. Ich kauf mir auch kein Auto, weil der Tankdeckel links statt rechts ist.

  #57  
Alt 31.05.2007, 19:16
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Wieder so nen Konservativer. Ich mag den frischen Wind, es ist mal ein wenig anders und das ist angenehm, als diese ständige 08/15 schemas.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #58  
Alt 31.05.2007, 20:46
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
sry mein 1. forum war von phpBB (www.phpbb3.com)
und da waren die daten links ...
aber in mein alten simforum hatte ich es eine zeitlang Oben.. aber mache user mochten es nicht so.

  #59  
Alt 31.05.2007, 20:59
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:46 Uhr).
  #60  
Alt 31.05.2007, 22:27
Benutzerbild von P@trick
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von gfc Beitrag anzeigen
Irgendwie hängst du deine Symphatien für eine Software an Sachen auf, die in 5 Minuten geändert und absolute Geschmackssache sind...

Naja, jeder wie er mag. Ich kauf mir auch kein Auto, weil der Tankdeckel links statt rechts ist.
Och komm, gerade beim Auto spielt doch das Aussehen eine Riesen Rolle, sonst würde die Branche nicht schon seit Jahren bis aufs Deisgn stagnieren.

Beim Forum ist das natürlich was anderes, da leich änderbar, aber ich glaube trozdem, dass es viel ausmacht und wenns nur unterbewusst ist. Besonders am guten alten Usability-Thema kommt da wohl kein Forendesign drum herum.

  #61  
Alt 01.06.2007, 08:27
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von gfc Beitrag anzeigen
Naja, jeder wie er mag. Ich kauf mir auch kein Auto, weil der Tankdeckel links statt rechts ist.
bei mir ist es umgekehrt
denn wenn man das zu Ende denkt wird man drauf kommen das dann auch der Auspuff auf der anderen Seite ist (somit wohl alles "Seitenverkehrt" ist, was wohl aus der ursprünglichen Lenkradseite resultiert) und deswegen meist Japaner/Engländer den Tankdeckel links haben, somit fahre ich lieber ein deutsches Auto wo der Tankdeckel nun mal Rechts ist

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25