Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.06.2009, 23:18
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13

[V] Selbst programmierten Fun/Satire Blog (PR2)


Guten Tag,
Ich verkaufe hier meinen selbst programmierten Fun und Satire Blog.
Die Daten:
- TLD (.de) existiert seit dem 28.02.2008 mit PR2, laut yahoo 5.700 Backlinks, die Seite selbst ist 320-mal bei google indexiert.
- Komplett eigenes Blogsystem
- Eigenes Partnersystem in dem URLs freigeschalten werden können.  http://img261.imageshack.us/img261/5...tnersystem.jpg
- Eigenes Usersystem in dem Usern einen Beschreibungstext erstellen, ein Avatar hochladen, ICQ, Wohnort usw. angeben können.
- Eigenes Admin-Menü mit der Möglichkeit neue Beiträge mit beliebigem Veröffentlichungsdatum (in der Zukunft liegende Updates sind nur im Admin Menü und nicht auf der Seite selbst einzusehen) zu verfassen, zu editieren und zu löschen. Lediglich neue Kategorien müssen direkt in die MySQL-Tabelle geschrieben werden. Eine Useranzeige ist ebenfalls vorhanden.
http://img504.imageshack.us/img504/5777/admin1.jpg
http://img357.imageshack.us/img357/4417/admin2.jpg
- Schon 92 Beiträge veröffentlicht
- Besuche laut Webalizer Version 2.01:
http://img221.imageshack.us/img221/7766/besuche.jpg
(und das mit nur 1 Update im Monat)
Benötigt wird PHP, MySQL und ein Cronjob.
Das Thema des Blogs befasst sich auf satirische und humorvolle Weise mit einer unrühmlichen Person aus der deutschen Vergangenheit zwischen 1933-48. Da in vielen Foren der Name nicht gerne gesehen ist, gibt es den Link auf Anfrage. Fairer Weise sollte man noch dazu sagen, dass layer-ads etwas dagegen hat, ihre Layer auf der Seite auszuliefern, aber ich erziele meine Einnahmen mit sponsorads und google adsense. Rechtliche o.ä. Probleme hatte ich mit der Seite aber noch nie.
Ich würde alle Interessenten bitten mir eine Email an admin(ät)platzeinweiser.de zu schicken. Ihr erhaltet dann die URL. Bitte verzichtet auf PN’s, da ich das Projekt in anderen Foren ebenfalls angeboten habe.

Viele Grüße und einen schönen Abend
BET
  #2  
Alt 25.06.2009, 16:46
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Ich sehe keine Adsense auf deinem Hitlerblog, wo sollen sie sein ?

  #3  
Alt 25.06.2009, 19:07
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13
Hallo Lenny,
direkt über den Beiträgen, also unter der Linkleiste und unter der Partnerliste ist google Adsense drin.

  #4  
Alt 25.06.2009, 22:27
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Achso. Entschuldigung, Ich hatte vergessen daß ich meinen AdBlocker anhatte.

  #5  
Alt 26.06.2009, 17:25
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13
Hey,

das dachte ich mir schon. Kein Problem.

@all:
Da ich jetzt schon ein paar Mal gefragt wurde, ob man das Blog Script auch einzeln erwerben kann: Ja, das kann man.

Ich stelle mir ca. 200 Euro (VHB) dafür vor. Wer Interesse oder noch Fragen dazu hat, soll sich bitte unter admin(ät)platzeinweiser.de bei mir melden.

Viele Grüße
BET

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blog für die Liebe ? Nygirl Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 31.03.2009 17:12
Blog Spalten JonnyX Boardunity-Talk 0 18.11.2008 21:19
[V] PagePeel Script shureg Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 11.01.2008 19:34
Contentklau vom Blog weisnet Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 10 17.10.2007 17:21
Forum und Blog Regeln Christopher Community Management, Administration und Moderation 1 04.10.2007 19:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25