| |||
| |||
[V] Div. Domains, Projekte, LizenzenHallo zusammen Ich habe hier einige Domains und Projekte zu verkaufen. Bei den Domains kann man auf Wunsch auch das Projekt dazu haben. Alle Preise sind zum Teil stark Verhandelbar. Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Domains: vollfail.com 10 € streetfashion.li 10 € domainsen.net 10 € 3hoster.de 15 € Projekte: Dazu noch ein Untergrundprojekt mit Täglich 600 Besucher. Zu verkaufen für 300 € Lizenz: WBB Security System Premium und Lexikon jeweils akteulle Version. Account bei viecode.de muss mit übernommen werden. 25 € Wordpress Shop Modul Pro von wpshopgermany.maennchen1.de für 30 € Bin auch bereit Massenrabat oder etwas kostenlos abzugeben wenn jemand mehrere Domains/Projekte nimmt. Geändert von LabSen (29.09.2011 um 15:10 Uhr). |
| |||
| |||
Alle Projekte sind noch zu haben. |
| |||
| |||
Habe oben mal alle Preise angegeben. Sind auch zum Teil gesenkt worden. Immer diese Preisanfragen und sich danach nicht mehr melden -.- P.S Preise lassen sich auch verhandeln und beziehen sich auf das ganze Projekt inkl. Lizenzen. |
| |||
| |||
Wiedermal angepasst und ergänzt. |
| |||
| |||
Wieder angepasst und Preise angegeben. |
| |||
| |||
Neue Lizenz und Preise. Allg. Anpassungen. Siehe ersten Beitrag |
| |||
| |||
So oft Angepasst und dir ist nicht aufgefallen das die: vollfail.net Frei ist und du nur die .com hast? |
| |||
| |||
Danke für die Information. Ist mir wirklich nie aufgefallen. Habe es nun angepasst |
| |||
| |||
hm möchte wissen wie die Untergrundprojekt heißt? lg |
Stichworte |
- |