Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.11.2011, 00:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1

User vorstellung & was haltete Ihr von den TLDs?


Schönen guten abend an alle Mitglieder des Boardunity.de Forums,

Zu meiner Person:

Ich bin 31 und komme aus Essen und habe zu zeit recht viel freizeit um mich mit der Web-Materie hier auseinander zu setzen, hoffentlich mit einem guten ergebnis irgendwann

Ich bin was Homepages und Foren erstellen ein absoluter anfänger, habe aber diesbezüglich sehr schlechte erfahrungen mit den ganzen kostenlosen Homepage-Baukästen bzw. Foren-Baukästen gemacht. Diese sind sehr überladen mit werbung, Picturebanner, Gifs usw. und im großen und ganzen kann man nur in einem begrenzten rahmen bzw. umfeld arbeiten da diese mit einem vorgegebenen gerüst ausgestattet sind.

In diesem zusammenhang überlege ich mir eine richtige Domain zu kaufen, etwas webspace und das HTML 4.0 Handbuch http://www.amazon.de/HTML-Handbuch-J.../dp/3772375146 usw. um mich mit der richtigen erstellung von Homepages, Websites und Foren auseinander zu setzen. Also also anders ausgedruckt die allgemeinen grundlagen erst einmal lernen

Ich habe von einem freund das Programm Magix web Designer Premium bekommen ( womit ich recht einfach erst einmal eine Homepage erstellen kann bzw. es probieren könnte ), jedoch weiß ich nicht ob es nicht langfristig eher zu meinem nachteil ist, wenn ich nicht mit Html usw. anfange und langfristig abhängig von diversen Baukästen bin.

Ich bin bei united-domains angemeldet und nachdem ich etwas gesucht habe würde ich auf die neuen TLDs aufmerksam, die man bereits vorbestellen kann. Was meint Ihr zu diesen adressen bzw. wann werden diese offiziell zugänglich sein und lohnt es sich so eine adresse zu bestellen?

Würde mich über etwas Input sehr freuen, eventuell auch über ein paar Tipps wie ich mich am besten in die materie einarbeiten kann. im voraus bedanke ich mich ganz herzlich für die mühe und info..

Die TLDs : .bank .bayern .berlin .earth .eco .film .free .gay .gmbh .hamburg .hotel .koeln .london .love .med .money .music .nyc .one .phone .radio .reise .secure .shop .site .sport .versicherung .web .wine .xxx
  #2  
Alt 05.03.2015, 12:49
SEO interessiert
 
Registriert seit: 03.2015
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 5

Vorstellungsrunde


Hallo Boardunities,

ich möchte mich auch gern vorstellen. Ich bin Christin, wohne in der Region Rosenheim und bin sehr SEO begeistert. Ich interessiere mich schon seit langem für alle Online Marketing Themen und habe mich nun endlich zur Anmeldung im Forum entschieden

Ich habe einige Kenntnisse in dem Bereich - also wer Hilfe oder Fragen hat der schreibe mich gerne an! Ich freu mich immer über einen Austausch an Ideen und Erfahrungen.

Ach ja zu meinem Namen: das kommt von einem neuen Tool, das mich "gefangen" hat und so ähnlich wie onpage.org ist. Mehr verrate ich hier nicht, um niemanden ungebeten auf den Keks zu gehen!

Grüße, C.
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9mango - Vorstellung der neuen Entwickler-Community Frucht Projektvorstellung und Bewertung 0 31.05.2011 13:00
Forum sucht Moderatoren & user computerco Community Management, Administration und Moderation 7 10.12.2009 12:10
Arcor User Forum Julian. Projektvorstellung und Bewertung 4 23.09.2008 16:43
Softwaretipp für Umstieg von Rapidforum mit vielen Sonderwünschen gesucht? vkr Forensoftware 4 04.09.2008 21:58
Muss ich User löschen? andy2 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 5 20.01.2008 14:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25