Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.12.2008, 22:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4

Treffpunkt Familie - Kritik und Anregungen werden gerne angenommen


Hallo,

ich möchte euch Treffpunkt Familie vorstellen.
Thematik ist Armut in Deutschland und hauptsächlich geht es dabei um Kinder und dann erst um die Belange der Erwachsenen.
Jedes 3. Kind lebt unter dem Existenzminimum, nur wollen das viele nicht sehen.
Wir wollen aufmerksam machen und uns gegenseitig helfen mit Dingen des alltäglichen Lebens, wie z. B. Kleidung und Spielsachen, die den eigenen Kindern nicht mehr passen oder weil damit nicht mehr gespielt wird, zum in die Tonne werfen aber zu schade sind.
Verlosungen finden ab Mitte Januar 2009 statt.

Freue mich auf konstruktive Kritik und wertvolle Anregungen und Ideen.
  #2  
Alt 12.12.2008, 20:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 7
Mmh - wie ist die Seite denn zu erreichen???

  #3  
Alt 12.12.2008, 21:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Oh, das hab ich doch glatt vergessen: http://treffpunktfamilie.kostenloses-forum.be

  #4  
Alt 04.01.2009, 01:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Schade, scheinbar ist meine Antwort von Mitte Dezember nicht angekommen.

Natürlich, die Adresse hab ich vergessen - hier kommt sie: Treffpunkt Familie :: Forum - aber zugleich möchte ich euch auch noch mitteilen, dass wir Treffpunkt Familie neu aufgezogen haben. Es hat sich einiges geändert und vieles wird sich die nächsten Tage noch ändern.
Einfach mal einen Blick riskieren und über einen Gästebucheintrag würden wir uns auch freuen.

Konstruktive Kritik oder positives Feedback ist natürlich noch immer erwünscht.

Schönes restliches Wochenende noch.
Grüsse aus Bayern
shani

  #5  
Alt 21.03.2009, 19:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Lange gesucht und wieder gefunden.

Hier noch der Link zum Forum: http://treffpunktfamilie.kostenloses-forum.be

Antwort


Stichworte
familie, forum, freunde, hilfe, kinder, kostenlos, spass

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
homepage-support.com - bitte um Kritik servus Projektvorstellung und Bewertung 1 23.09.2008 16:17
Zivi-Treffpunkt - der Treffpunkt für alle Zivis und FSJler Rananarmo Projektvorstellung und Bewertung 0 22.04.2008 10:36
Krikt, Anregungen, Meinungen zu meinem Forum? Maya Projektvorstellung und Bewertung 7 20.01.2008 19:33
Kritik und Kritikakzeptanz - Eingreifmöglichkeiten? MrNase Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 07.01.2005 13:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25