|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
[Tausche] WBB3.1.7 (+Updatezugang) und Bitdefender Internet Security 2013 KeyHallo, ich tausche hier meine WBB Lizenzen und einen Bitdefender Internet Security 2013 Key. Folgende WBB-Lizenzen besitze ich: • Woltlab Burning Board 3.1.7 (+Plugins im Wert von ~30€) • Bitdefender Internet Security 2013 Lizenz • 30€ PayPal • 10€ PSC Was ich suche: • vBulletin (v4.2, am besten Suite oder v5) • Xenforo • IP.B Es können auch mehrere Artikel kombiniert werden. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. _____________________________________ Plugins: • mehrere Ranggrafiken (5,99€) • FP: LiveChat (9,99€) • PayPal Spenden / PayPal Donation (9,99€( • Willkommens-Thema/Welcome Thread (1,99€) Geändert von MCBuild (11.04.2013 um 15:19 Uhr). |
| |||
| |||
Push! |
| |||
| |||
Push! |
| |||
| |||
[Update] Bei der Lizenz ohne Updatezugang sind Plugins im Wert von ~30€ mit bei. |
| |||
| |||
Push! |
| |||
| |||
[Update] Akzeptiere nun auch vB (v4) Classic. |
| |||
| |||
[Update] Bezahle nun auch bis zu 30€ PayPal drauf. |
| |||
| |||
[Update] Plugins: • mehrere Ranggrafiken (5,99€) • FP: LiveChat (9,99€) • PayPal Spenden / PayPal Donation (9,99€( • Willkommens-Thema/Welcome Thread (1,99€) |
| |||
| |||
[Update] PSC nun auch als Zahlungsmöglichkeit. |
| |||
| |||
8 posts hintereinander, gehts noch?? Man kann auch Editieren. |
| |||
| |||
Es sind Updates (auch Push genannt). Das ist durchaus erlaubt und legitim. Den Main-Post habe ich ja auch bearbeitet. |
| |||
| |||
Hast recht, man kann es aber auch übertreiben. Nichts für Ungut |
| |||
| |||
Ja sry, aber wenn sich keiner meldet... Ich würde es ja gerne so ändern, dass ich eine der Lizenzen bekomme. |
| |||
| |||
[Update] WBB3 Lizenz mit Updatezugang verkauft. |
| |||
| |||
Push! |
| |||
| |||
Verkauft. |
Stichworte |
7 updatezugang, burning board 3.1., connect, invision power board, lizenz, tausch, vbulletin, woltlab, xenforo |