Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.05.2010, 17:55
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 15

Tausche Projekte (gut besucht)


Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen, gut besuchten Projekten jeglicher Art die mindestens 3000 echte Besucher am Tag haben sollten.

Ich biete zum einen eine gut besuchte Szeneseite. Sie beinhaltet eine Hautseite (5k Besucher täglich) und ein sehr gut besuchtes Forum (3k Besucher täglich) mit vielen aktiven Mitgliedern... es werden ca. 100-150 neue Beiträge am Tag erstellt. Es handelt sich um keine sogenannte "Kiddieseite", das Projekt wird sehr gepfegt und im Forum geht es nivuevoll zu. Besteht seit mitte 2008.

Zum zweiten biete ich eine Adult-Tubeseite inkl. Design und Script. Sie ist aufgebaut wie Youp0rn, hostet aber selber keine Videos sondern grabbt sie sich von 10 verschiedenen Adultseiten. Die Videos werden mit Thumbnail in die Webseite eingebettet. Man kann manuel oder via Cronjob grabben. Das Script arbeitet voll automatisch, einmal installieren, Cronjob setzen (einstellbar wieviel Videos pro Aufruf gegrabbt werden sollen) und der Content aktualisiert sich von ganz allein... so kann man locker am Tag auf 500-1000 neue Videos kommen. Zudem bietet es einen übersichtlichen Adminbereich mit allen Funktionen die man braucht wie z.B. Videos löschen, grabben, Einstellungen (Seitentitel, URL, Template usw.).
Habe die Seite nie richtig Public gemacht, dass heißt keine Werbung oder mich in Toplisten angemeldet... sie zählt trotzdem 100 echte Besucher am Tag die nur allein durch Suchmaschinen rauf kommen. Wenn man Linktausch oder Traffic-Trading mit anderen Adultseiten betreibt, kann man die Webseite sehr schnell auf Top Besucherzahlen bringen

WICHTIG: Bei Interesse schickt mir eine PN mit einem Link zu eurem Projekt das ihr tauschen wollt. PNs ohne Link werden ignoriert.

Macht mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann

MfG
  #2  
Alt 19.05.2010, 13:45
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 15
Das mache ich aus dem Grund weil bei meinem letzten Verkauf sich so viele gemeldet haben die es angeblich kaufen wollten und sich dann später nicht mehr gemeldet haben. Deswegen erst Angebot und dann bekommt man den Link bzw. die Links.

Zudem meinen hier einige Leute das sie mir Links zu billigen Scripten schicken könnten. Manche Leute bilden sich echt zuviel ein, z.B. das Imagespread Script oder eine Auktionshaus-Script-Webseite für 10 Euro bei Ebay gekauft, 5 Tage online, keine Google-Einträge, 5 Besucher am Tag, grotten schlecht vom feinsten und loben es in den höchsten Tönen. Sowelche will ich von Anfang an aussortieren.

  #3  
Alt 19.05.2010, 20:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 14
Hi Mafioso,
was meinst du mit Szene-Seite. Um welche Szene geht es?
LG Thomas

  #4  
Alt 19.05.2010, 21:13
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 15
Filesharing/Warez - Files werden extern verlinkt, liegen also nicht auf dem Server.

Wenn ich mich nicht täusche ist sowas in Deutschland illegal, auch das reine verlinken. Naja scheint nur in Deutschland illegal zu sein. Da wo ich herkomme, ist es legal und ich hoffe das man hier kein Problem damit hat. Habe ja nichts verlinkt.

Für so ein Projekt einfach einen Server im Ausland nehmen. Ist schon lächerlich das selbst das verlinken in Deutschland verboten ist.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt cashexplorer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.07.2009 18:38
Freelancer & Projekte anbieten und suchen toptom Projektvorstellung und Bewertung 0 08.01.2009 21:21
Tausche vBulletin Lizenz gegen IPB Niko Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 17:25
Tausche Shop to Date 5.0 gegen Koobi Pro Designz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 18.10.2007 13:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25