| |||
| |||
closedCLOSED und alles wech Geändert von slowman (21.11.2010 um 10:39 Uhr). |
| |||
| |||
Vbulletin Suitegibt es die Möglichkeit auch nur zu kaufen?? Wenn ja zu welchem Preis? Warum möchtest do von Vbulletin auf WBB wechseln? LG Kirk |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Eine wBB 3.1 hätte ich noch, 35 Euro |
| |||
| |||
Ich gebe dir eine mit Kalender oder Blog und du gibst mit die Vbulletin. Guter Tausch |
| |||
| |||
Das sind 2 verschiedene Themen, einmal suche ich eine WBB 3.1 und einmal will eine vBulletin verkaufen. Sehe jetzt das man dies 2 deutig sehen kann. Doof ausgedrückt @JonnyX Ist auf der Software noch Updaterecht drauf ? Da ich mir noch den Blog dazu kaufen möchte, müss ja leider die Soft aktiv sein |
| ||||
| ||||
Wenn den Community Blog meinst, den kannst klar dazu kaufen. Die Lizenz ist dauerhaft bei 3.1 aktiv, Blog und Kalender etc kann man einfach dazu kaufen. |
| |||
| |||
Habe gar nicht mitbekommen, das man kein 1 Jahresupdaterecht mehr bekommt, sondern nur auf die jeweilige Updatesrecht auf die Version hat. OK, WBB3.1 gekauft von JonnyX |
| |||
| |||
hi slowman, verkaufst du noch die vb4 mit vbseo? |
| |||
| |||
Ja, das wollte ich eigentlich |
| |||
| |||
Ich benötige nur die vBSEO. Habe dir eine PM geschrieben, doch leider keine Antwort von dir bekommen. Schau bitte kurz nach |
| |||
| |||
Und wieder ne PM... ruf mich bitte kurz an. Danke! |
| ||||
| ||||
Geht mir genau so , willst Du verkaufen oder nicht? |
| |||
| |||
So Jungs sorry, aber wie man vielleicht auch gesehen hat, war ich hier und auch woanders nicht Online die ganze Zeit. Das soll vorkommen, das man mal für 4-5 Tage weg ist und man kein Internet zur Verfügung hat. So, ich werde jetzt mal Preise die auf VHB sind reinschreiben, sonst bekomme ich noch weitere PN`s die so grosszügig sind und mir 100€ für beide Lizenzen geben wollen, denen werde ich auch nicht antworten ! @Gordy78 Bin am Schreiben einer PN @NazgulDoD Hmm... muss ich doch nochmal durchschauen. @olli2k Keine PN aktiviert bei dir |
Stichworte |
- |