Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.09.2013, 19:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 6

[Suche] vBulletin Lizenz


Hey, ich bin auf der Suche nach ner vBulletin 4.x.x Lizenz auf deutschem Boden. Sprich ich würde gerne eine Lizenz wo ich den deutschen Support verwenden kann und addons bei vbulletin.org sowie auf vbulletin-germany.org ziehen kann. Würde 100€ per Paypal oder Paysafecard bezahlen. Nur über mittelmann falls es hier sowas gibt.
Kein vbulletin 5 connect nur die 4er von germany.
  #2  
Alt 22.09.2013, 19:41
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Bei "vbulletin 5 connect" bekommst du ebenfalls deutschen Support, nur mal so als Tipp. Addons kannst du dann ebenfalls von vbulletin.org und vbulletin-germany.org herunterladen.

  #3  
Alt 22.09.2013, 19:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 6
Ist mir bewusst dennoch will ich kein 5 connect

  #4  
Alt 22.09.2013, 19:44
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Der Banger Beitrag anzeigen
Ist mir bewusst dennoch will ich kein 5 connect
Bei der 5. ist auch die Version 4. sowie 3. dabei und weniger, mehr kosten als die einzelne 4. wird sie wohl auch nicht, aber okay . Dachte vielleicht weißt du es nicht. Viel Erfolg beim Suchen.

  #5  
Alt 22.09.2013, 19:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 6
Ich weiß ich will aber 1. sie billiger kaufen und 2. nicht mit sprachpacketen übersetzen sondern gleich die deutsche version ausm kundenbereich laden.

  #6  
Alt 22.09.2013, 20:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 6
Kann auch vBulletin connect 5 sein

  #7  
Alt 23.09.2013, 20:37
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 55
lach - was du suchst ist definitiv wie du fragst eine VB-Germany.com Lizenz und diese bekommst nur mehr über so Börsen - wenn du ne VB5 kaufst bekommst du Vbulletin.com Support (englisch) und musst mit Sprachpacketen arbeiten

Warte etwas ab - es taucht sicher bald wieder eine solche Lizenz auf die du für deinen Wunschpreis gut bekommen solltest

  #8  
Alt 23.09.2013, 20:39
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von alpha Beitrag anzeigen
lach - was du suchst ist definitiv wie du fragst eine VB-Germany.com Lizenz und diese bekommst nur mehr über so Börsen - wenn du ne VB5 kaufst bekommst du Vbulletin.com Support (englisch) und musst mit Sprachpacketen arbeiten

Warte etwas ab - es taucht sicher bald wieder eine solche Lizenz auf die du für deinen Wunschpreis gut bekommen solltest
Nein, ich vbulletin.com bietet genauso deutschen Support an, ich kann das gerne per Screenshots beweisen. Dort sind genauso deutsche Mitarbeiter vorhanden oder zumindest welche die sehr gutes Deutsch beherrschen.

Und das Sprachpaket ist überhaupt kein Problem, einmal installiert und fertig.

  #9  
Alt 23.09.2013, 20:48
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Akaike Beitrag anzeigen
Nein, ich vbulletin.com bietet genauso deutschen Support an, ich kann das gerne per Screenshots beweisen. Dort sind genauso deutsche Mitarbeiter vorhanden oder zumindest welche die sehr gutes Deutsch beherrschen.

Und das Sprachpaket ist überhaupt kein Problem, einmal installiert und fertig.
klaro ich sehe mit den Sprachpaket auch kein Problem dieses ist von vb-germany, nur es gibt absolute Neulinge die sich das nicht zutrauen oder da misstrauisch sind das etwas nicht funktioniert.

Bezüglich Deutschen Support auf Vbulletin.com -> schau mal auf vbulletin-germany.com, da gibt es tonnenweise andere Meinungen dazu, meine sieht da genauso aus - ich hab gehört es gibt dort nur mehr einen und dieser erzählt das weiter was IB vorgibt - sprich Forget it -> wenn man auf Grund geringer Kenntnisse deutschen Support braucht ist man auf vbulletin.com verloren

  #10  
Alt 23.09.2013, 21:16
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von alpha Beitrag anzeigen
klaro ich sehe mit den Sprachpaket auch kein Problem dieses ist von vb-germany, nur es gibt absolute Neulinge die sich das nicht zutrauen oder da misstrauisch sind das etwas nicht funktioniert.

Bezüglich Deutschen Support auf Vbulletin.com -> schau mal auf vbulletin-germany.com, da gibt es tonnenweise andere Meinungen dazu, meine sieht da genauso aus - ich hab gehört es gibt dort nur mehr einen und dieser erzählt das weiter was IB vorgibt - sprich Forget it -> wenn man auf Grund geringer Kenntnisse deutschen Support braucht ist man auf vbulletin.com verloren
Na ja, okay. Ich habe mich mal eingelesen und Aussagen wie "Was die machen dort ist Frechheit", kann ich irgendwie - laut meiner Meinung, keine Beachtung schenken. Das ist keine konstruktive Kritik, das ist Bullshit.

Aber na ja, jedem das Seine. Ich finde preislich macht es sowieso keinen unterschied ob man sich nun eine vbulletin 5 Lizenz oder eben die vier kauft. Deswegen mein Rat, vbulletin 5 kaufen - gebraucht, und einfach eben entweder vbulletin-germany.com für Fragen benutzen oder den Support anschreiben. Solange man etwas Englisch kann und kein kompletter Versager im Bereich "Computer und Technik" ist, sollte es keine Probleme darstellen, ein Sprachpacket oder Ähnliches zu installieren.

Und nein, ich bin kein Fanboy von vBulletin . Verwende ich nicht, habe ich selbst hier im Forum verkauft. Aber ich mag es nicht, wenn Leute irgendwelche Meinungen ohne wirklichen Inhalt beziehungsweise Feedback geben NUR weil sie gar kein Englisch können oder eben sehr schlecht in Bereich Software sind. Anders gesagt, nicht sehr flexibel.

  #11  
Alt 23.09.2013, 21:20
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 55
Ich bin da mit vielen Punkten sicher bei dir - nur es ist halt einfach so, dass viele aus welchen Gründen auch immer eine eigene Website gestalten wollen und denken mit so einem Software Paket ist alles gelöst - leider nicht bzw. auch gut so, da diese Produkte sehr viel können ist mehr als ein Minimalst Verstand notwendig ist - jedoch sind die System für Standard Anforderungen so einfach gestaltet, dass es mit einfachen klicken und durchlesen möglich ist.

Ich war mal VB-FAN - leider ist dies vorbei in Hinsicht neuere Produkte - VB 4.2.X mag ich nach wie vor sehr bzw. habe ich darauf ein System laufen

  #12  
Alt 23.09.2013, 21:29
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von alpha Beitrag anzeigen
Ich bin da mit vielen Punkten sicher bei dir - nur es ist halt einfach so, dass viele aus welchen Gründen auch immer eine eigene Website gestalten wollen und denken mit so einem Software Paket ist alles gelöst - leider nicht bzw. auch gut so, da diese Produkte sehr viel können ist mehr als ein Minimalst Verstand notwendig ist - jedoch sind die System für Standard Anforderungen so einfach gestaltet, dass es mit einfachen klicken und durchlesen möglich ist.

Ich war mal VB-FAN - leider ist dies vorbei in Hinsicht neuere Produkte - VB 4.2.X mag ich nach wie vor sehr bzw. habe ich darauf ein System laufen
Freut mich, dass du auch meine Meinung nachvollziehen kannst. Ich gebe dir ebenfalls recht. Das was du sagst stimmt leider, aber wenn man etwas vernünftig machen möchte, sollte man sich damit auch gut beschäftigen. Internetseite hinklatschen kann man auch billiger.

vBulletin 4 gefällt mir überigens auch um einiges mehr als die Version 5.

  #13  
Alt 23.09.2013, 21:32
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Akaike Beitrag anzeigen
Freut mich, dass du auch meine Meinung nachvollziehen kannst. Ich gebe dir ebenfalls recht. Das was du sagst stimmt leider, aber wenn man etwas vernünftig machen möchte, sollte man sich damit auch gut beschäftigen. Internetseite hinklatschen kann man auch billiger.

vBulletin 4, gefällt mir überigens auch um einiges mehr als die Version 5.
klar ich bin da ein sehr offener Mensch, ich hab mich jetzt für ein neues Projekt für IPS entschieden, hat auch seine + & - aber sieht im Gegensatz zu VB viel weltoffener und weiter aus - schaun ma mal

Bingo im OpenSource Bereich gibt es da viele gute Varianten eine Webseite ohne weitere Kosten zu machen - jedoch fehlt es halt da an manchem oder vielen - aber sonst wäre es umsonst, wenn das eine was kostet und das andere ist umsonst

  #14  
Alt 26.09.2013, 18:54
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 16
Für 100,- € würde ich die VB 4 Publishing Suite abgeben. (Germany Support)
Siehe

[Verkaufe] vBulletin 4 Publishing Suite (4.2.1, vbulletin-germany.com) + vbSEO

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin Lizenz Taney Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 14.02.2008 16:30
[Suche] vBulletin Vollversion Lizenz Lifetime allcam Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.01.2008 17:37
[Suche] vBulletin Lifetime Lizenz JueZ Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 04.01.2008 19:27
[SUCHE] WBB2 Lizenz Paul Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 12.11.2007 14:54
[SUCHE] vBulletin Lizenz BorderlineForum Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 8 29.10.2007 17:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25