Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.04.2011, 19:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1

Suche vBulletin 4 Lizenzsponsor


Wie der Thementitel schon sagt suche ich einen vBulletin 4 Lizenzsponsor. Das Sponsoring ist für dieses Projekt, dass ich nur mit einem Forum betreiben will:

Bulletstorm Base - Die Welt von Bulletstorm (Fanprojekt zum Spiel Bulletstorm)

Ich will testen, wie sich das Vb4 im Gegensatz zum WBB 3 schlägt. Wenn das Forum Erfolg hat, werde ich mir auch eine eigene vb4 lizenz kaufen. Wäre super wenn sich wer finden lässt.
  #2  
Alt 18.04.2011, 20:04
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
@Gregor

Habe zwar keine Lizenzen mehr, aber überlege es Dir 3x ob du auf eine schlechtere Software umsteigen möchtest. Die vBulletin 4 ist für mir nur noch eine befriedigende Forumssoftware, da hat die WBB einiges voraus hat in Administration und Einstellungen. Nicht umsonst wird die VB4 so unter dem Wert verkauft.

  #3  
Alt 19.04.2011, 22:49
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Kann da Slowman NUR zustimmen!

Klar alle wollen vB4 haben ist ja NEU - ist wie mit Windows - alle wollen es haben - selbst wenn es noch nicht auf dem markt - weil NEU


Aber im ernst ich weiss wovon ich rede! vB4 ist der grösste Schrott und macht den Ruf - das vB eine professionelle Software sei, kaputt! Der neue Eigner des vBs fährt vB voll gegen die Wand!

Beschäftige dich mal mit dem Thema vB! Die Entwickler, die vB zu dem gemacht was es einst mit vB3 war, sind schon lange nicht mehr da - sind alle abgehauen XenForo ist nun deren Projekt!

Nimm vB3 oder suche dir eine alternative! Auch wenn es schwer ist.!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beratung: phpbb3 versus vBulletin in meinem Fall Tester32 Forensoftware 2 23.03.2011 12:52
vBulletin aus USA oder Deutschland? l@duc Forensoftware 4 03.09.2010 09:51
suche vbCMS vBulletin Lizenz+Template Genev Boardunity-Talk 0 26.01.2010 11:31
Vbulletin Skin für SMF 1.1.11 rylox Web Design und Grafik 0 12.12.2009 15:59
Wer kennt sich mit vBulletin aus. w778163 Programmierung und Datenbanken 0 30.03.2009 22:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25