| |||
| |||
(Suche) Ticker-Software für SigsHallo Glücklich, euch gefunden zu haben, platze ich gleich mal mit einer Frage rein: Ich würde meinen Mitgliedern so gerne einen Ticker für die Signatur bieten (ähnlich tickerfactory). Seit sehr langer Zeit suche ich Software dafür, ich würd's ja sogar bezahlen , aber ich habe einfach kein Glück bei der Suche. Hat jemand von euch sowas vielleicht, habt ihr es gar selbst gebaut, oder wißt ihr, wo ich so etwas finde? Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum mit meiner Anfrage *verschämtguck* lg Kaffeeweißer |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wie wäre es den mit selber schreiben? Hier im Forum solltest du die benötigte Hilfe bekommen __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Jaaa, da liegt das Problem *grins* Wir haben uns das mal angeschaut (mein Mann muss für sowas herhalten ), aber so einfach ist das nicht. Und ich wollte das Rad nicht neu erfinden. Aber wie es aussieht, müssen wir da wohl tatsächlich selbst ran. Wenn ich dann Fragen habe, werde ich mich garantiert melden |
Stichworte |
- |