| |||
| |||
(Suche) Ticker-Software für SigsHallo ![]() Glücklich, euch gefunden zu haben, platze ich gleich mal mit einer Frage rein: Ich würde meinen Mitgliedern so gerne einen Ticker für die Signatur bieten (ähnlich tickerfactory). Seit sehr langer Zeit suche ich Software dafür, ich würd's ja sogar bezahlen ![]() Hat jemand von euch sowas vielleicht, habt ihr es gar selbst gebaut, oder wißt ihr, wo ich so etwas finde? Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum mit meiner Anfrage *verschämtguck* lg Kaffeeweißer |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wie wäre es den mit selber schreiben? Hier im Forum solltest du die benötigte Hilfe bekommen ![]() __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Jaaa, da liegt das Problem *grins* Wir haben uns das mal angeschaut (mein Mann muss für sowas herhalten ![]() Aber wie es aussieht, müssen wir da wohl tatsächlich selbst ran. Wenn ich dann Fragen habe, werde ich mich garantiert melden ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche software für ein projekt | Fabio | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 0 | 25.10.2004 23:37 |
Suche Software | Flowfresh | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 2 | 18.07.2004 17:30 |
Suche: Kleine, unkomplizierte Software | Patrick Gotthardt | Entscheidungshilfe | 4 | 16.03.2004 18:28 |
Suche Foren-Software | Bernd | Forensoftware | 26 | 14.03.2004 11:50 |