Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.07.2010, 11:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 1

Suche Programmierer für Imagehosting-Plugin/Hack/Addon


Sonnige Grüße,

wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der uns für möglichst viele Forensoftwaren (und dabei möglichst viele Versionen) ein Plugin zur Integration unseres Imagehosters schreiben kann. Konkret geht es darum, Forenbetreibern die Möglichkeit zu geben, die von ihren Usern hochgeladenen Bilder von Anfang an auf uns auszulagern. Beim Erstellen von Beiträgen sollen die Benutzer dazu die Möglichkeit haben, Bilder "per Knopfdruck" auf unseren Imagehoster hochzuladen und automatisch in ihren Beitrag einbinden zu lassen - ohne unsere Seite dafür besuchen zu müssen.

Im Grunde also nichts Kompliziertes. Wir wollen das aber nicht selber machen, da wir uns mit den einzelnen Forensoftwaren nicht auskennen und nicht wissen, wie man diese Idee jeweils am besten umsetzt. Eine entsprechende API stellen wir logischerweise zur Verfügung. Dass eine solche Programmierung nicht umsonst ist, ist uns natürlich auch bewusst. :-)

Also: Lust, Zeit und die Fähigkeit, ein solches Imagehosterplugin zu programmieren? Dann einfach eine Mail mit Kontaktdaten (am besten mit Telefonnummer) schreiben an [email protected]. Auch, wenn ihr euch vielleicht nur mit einer Software oder Version auskennt. :-)

PS: Über Tipps, wo ich mit meinem Gesuch noch hin könnte, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Viele Grüße
Jens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer in Festanstellung/Freiberuflich gesucht GP.1226 Programmierung und Datenbanken 0 30.12.2009 09:31
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 07:41
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 16:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25