Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.02.2004, 17:07
Webdesigner
Gast
 
Beiträge: n/a

Suche pfiffigen Foren-Profi!


Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Forum wie designmadeingermany.de programmiert. Wer kann das?
Francesco meint das Software von Phorum.org dahinter steckt.
Du müsstest mir das ganze Forum auf meine Bedürfnisse zuschneiden.
Ich habe damit noch keine Erfahrung.
Wer Interesse hat bitte melden!
  #2  
Alt 08.02.2004, 17:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
geht das nicht mit nem wbb?

  #3  
Alt 08.02.2004, 17:11
Webdesigner
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiß nicht! Hilfst du mir bei der Erstellung?

  #4  
Alt 08.02.2004, 17:19
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich glaube nicht das diese Art von Forum mit einem wBB machbar ist, dass Forum auf designmadeingermany.de ist schliesslich kein gewöhnliches Bulletin Board. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da ein Phorum dahintersteckt. Das Forum bei dmig.de stellt Threads und Posts ja direkt nebeneinander dar, hinter Phorum steckt aber ein ganz anderes Navigationsprinzip. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..

Mal eine andere Frage: soll dabei auch was rausspringen oder erwartest du das sich da jemand für Lau ein paar Tage hinsetzt um dir ein Forum zusammenzufrickeln?

  #5  
Alt 08.02.2004, 17:31
Webdesigner
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gibt´s auch was für versteht sich! Hast du Interesse?
Ahnung hast du ja anscheinend...

  #6  
Alt 08.02.2004, 17:44
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Soll es denn ganz genau der gleiche Aufbau und die gleiche Navigation sein?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 08.02.2004, 17:54
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Spasshalber frage ich mal was du unter "Da gibt´s auch was für" verstehst.

  #8  
Alt 08.02.2004, 17:57
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Webdesigner
Da gibt´s auch was für versteht sich! Hast du Interesse?
Ahnung hast du ja anscheinend...
Last but not least auch noch eine Frage von mir: meinst du mit "Forum" nur deren Mitgliedsverwaltung + Themenauflistung + Beitragsauflistung oder gehört da deiner Meinung auch das ganze drumherum wie Linkliste, News, Gallerie etc. dazu?
Ersteres liesse sich recht einfach machen, letzteres wäre dann zeitlich schon etwas aufwändiger.

  #9  
Alt 08.02.2004, 22:37
Webdesigner
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich brauche wirklich nur das Forum. Eine Galerie und die News brauche ich nicht.
Eigentlich genau das gleiche was bei designmadeingermany.de unter Forum zu finden ist. Allerdings sollten sich die Nutzer auch anmelden müssen.
Über einen Preis lässt sich verhandeln. Schreiben Sie mir doch einfach mal eine E-Mail:
[email protected]

Vielen Dank!

  #10  
Alt 09.02.2004, 10:31
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Webdesigner
Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Forum wie designmadeingermany.de programmiert. Wer kann das?
Francesco meint das Software von Phorum.org dahinter steckt.
Du müsstest mir das ganze Forum auf meine Bedürfnisse zuschneiden.
Ich habe damit noch keine Erfahrung.
Wer Interesse hat bitte melden!
Also Phorum steht da definitiv nicht dahinter.

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 19:45
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 11:33
Suche PHP Foren pattex Forensoftware 44 05.07.2007 22:40
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 18:13
Suche COMIX Foren! BuxaMoon Projektvorstellung und Bewertung 1 28.03.2004 04:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25