Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.07.2012, 20:19
Aui Aui ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 1

Suche motivierten und professionellen Programmierer (phpBB-Software)


Es handelt sich hierbei um einen etwas anderen Auftrag...
Ich arbeite seit über 14 Monaten an einem sehr großen Projekt was innerhalb der nächsten 5 Monate in den USA gestartet werden soll. Ich habe sehr viel Zeit, Arbeit und Kraft in verschiedenste Bereich des Projekts gesteckt doch stehe nun an dem Punkt an dem meine Fähigkeiten nicht mehr ausreichen...

Ich habe einen Forenstyle komplett fertig designed und brauche nun jemanden der das Forum genau so umbaut/einstellt/verändert wie das meinen Vorstellungen und den Erwartungen des Projekts entspricht (an das phpBB). Es handelt sich hierbei um keinen 30-Minuten-Auftrag und mir persönlich ist es extremst wichtig dass man das ganze professionell angeht und ZUSAMMENARBEITET.

Es ist sehr schwer einen Preis für mich festzulegen da ich keinerlei Ahnung habe wieviel Arbeit das für einen professionellen Programmierer ist. Sollte die Chemie jedoch stimmen, würde ich gerne die Person in das Projekt einweihen und ich bin der festen Überzeugung dass das Projekt sich finanziell sehr positiv auswirken wird was letzten Endes auch darüber entscheiden wird wieviel gezahlt werden kann...

In erster Linie würde mich also letzten Endes interessieren ob es einen engagierten, motivierten und kreativen Kopf gibt der vielleicht gerne Teil eines größeren, professionellen Projekts wird... Würde mich sehr um Feedback freuen,

lg, Aui

PS: Bei Interesse bitte via PN melden...
PPS: Das Projekt ist noch offline, demzufolge auch kein Link
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer Rita123 Programmierung und Datenbanken 1 23.03.2016 18:14
Welche Software ist das? Suche CMS ... Ghost11 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26 17.11.2010 23:45
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 22:40
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 09:59
Suche Board/Forum Software für PrivateHotPoint.de ADiPro Entscheidungshilfe 5 11.11.2007 15:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25