Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.07.2007, 16:46
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 12

Suche Leute für Hausaufgaben-Community und mehr gesucht


Hi,

ich suche noch Leute, die Lust haben mit mir eine Community aufzubauen.
Darunter natürlich Mods, Designer, Coder etc.

Webspace, Domain, Teamspeak-Server, E-Mail ist schon vorhanden, es ist zu erwähnen das nix vom free-Hoster kommt xD

Also, es soll eine Community mit dem Hauptthema Hausaufgaben-Hilfe werden, allerdings bleibt natürlich auch genung Platz für andere Diskussionen rund um Schule, und nicht Schule.
Desweiteren werden wir immer mal wieder "Events" veranstalten, auch mal was ändern oder neues hinzufügen um unsere User auf trapp zu halten.
Außerdem bieten wir evtl. später noch andere nützliche Tools/Artikel/Themengebiete rund um Schule an, aber das sieht man dann später.

Basieren tut das ganze momentan nur auf der Forensoftware phpBB3, welche später evtl. mit einem Portal oder gar einer richtigen Webseite erweitert werden kann. Diese Entscheidung ist aber noch nicht fix, da die Communiyt auch noch NICHT in den Startlöchern steht, und noch viel zu tun ist.

Bewerbungen bitte mit Alter, Erfahrunen sowie "gewünschtes Gebiet" per ICQ/E-Mail


Unser Name: Inkali
Unsere Domain: Inkali.de
Unsere E-Mail: [email protected]
Unser Logo: Im Anhang

Meine ICQ: 343896873
Meine E-Mail: [email protected]


Wenn ihr mehr Informationen wollt, könnt irh mich auch einfach im ICQ ode rper E-Mail anschreiben. Per PN hier ist nicht so gut, antworten auch nicht


Gruß,
holder10

PS: Ich hoffe ich bin hier auch im richtigem Forum
Miniaturansicht angehängter Grafiken
suche-leute-f-r-hausaufgaben-community-mehr-gesucht-logo.jpg  

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webhoster gesucht für große Community Schatten Webspace, Webserver, Domains 18 27.07.2014 19:45
Google Community sucht Moderatoren und einen Community Leiter Eisy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 20.01.2009 13:52
Suche schlichte Forensoftware für wenig Leute. redplanet Entscheidungshilfe 2 03.05.2007 09:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25