Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.11.2009, 16:50
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 8

Suche Aufträge als Designer


Hallo,

nach einer etwas längeren Zeit mit einigen Problemen bin ich wieder zurück in der Branche.
Ich biete meine Dienste als Designer für Web,-Logodesign, Flyer und Banner an. Ich bin kreativ, arbeite schnell, gründlich und günstig. Gerne auch für größere Projekte. Habe sehr gute Kenntnisse mit Photoshop.
Über den Preis kann man verhandeln. Wenn du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, kontaktiere mich über meine Emailadresse, über ICQ oder schreib mir eine PM hier im Forum.

Referenzen:
www.pd-designs.de


Kontaktdaten:

E-Mail: [email protected]
ICQ: 386422488

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Denis Piszczek
  #2  
Alt 29.11.2009, 17:40
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Machst du auch ganze Templates und wenn ja, für welche Blog / CMS Systeme?

Nachtrag: Ich kann euch nicht empfehlen, mit pd-designs.de zu arbeiten

Zuerst lief die Kontaktaufnahme ganz gut, habe erklärt was ich brauche und schien damit einverstanden zu sein

Dann wurde ich auf das Wochenende vertröstet, was für mich auch kein Problem war.

Schließlich bekam ich gestern mitgeteilt, dass er Kunden, die eine Vorauszahltung machen, bevorzugt werden ( was ich auch verstehe und für mich absolut kein Problem gewesen wäre ) aber zuerst abwarten lassen und erst diese Information rausrücken ...

Nein Danke, dann such ich einen anderen, wenn man einen Job annimmt, dann sollte man es auch machen und nicht die Leute warten lassen weil man zuviel angenommen hat.

Kein Problem, werde ich mir einen anderen suchen.


Geändert von JonnyX (07.12.2009 um 12:23 Uhr). Grund: Feedback integriert
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche nette Teammitglieder zinnsoldat08468 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 05.10.2008 08:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59
suche und biete links zu fast allen themen holgerr Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.01.2008 21:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25