Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Sport nach der Arbeit (https://boardunity.de/sport-arbeit-t10599.html)

Boardnerd 11.07.2016 20:16

Zitat:

Zitat von loulou (Beitrag 65865)
Ich treibe Sport nach der Arbeit. Ich kann nur sagen: man soll ganz langsam anfangen und dann jeden Tag ein bisschen mehr machen

Ja aber die Kunst ist es drann zu bleiben und nicht dann ein paar Wochen auszusetzten:D

kirstenW 12.07.2016 11:47

Das sollte jeder für sich entscheiden, einige Leute fühlen sich besser wenn sie am Vormittag vor der Arbeit trainieren oder laufen gehen, andere wiederum können sich erst Abends am besten auspowern. Das bleibt jedem selbst überlassen, einfach auf den Körper hören :)

didi317 20.07.2016 08:19

ich gehe an warmen Tagen gerne laufen. 20 Minuten reicht mir da immer um einfach mal den Kopf frei zu bekommen. An kalten Tagen trainiere ich zu Hause mit Hanteln und Bauchtraining

Marrrit 29.08.2016 17:44

Ich versuche viel Fahrrad zu fahren und wenn es geht auf das Auto verzichten. Nebenbei hilft mir auch der Sportverein mir meine sportliche Betätigung zu holen. Ansonsten 2-3 mal die Woche Joggen. Im Winter kann man dafür ideal ein Laufband benutzen.

SocietyBlue 30.08.2016 19:18

Ich mach das etwas anders. Ich gehe VOR der Arbeit joggen. Dann habe ich es hinter mir :-)

Yorkoo 11.10.2016 21:46

Im Winter finde ich es sehr schwierig, draußen mich für Sport zu motivieren. Es gibt auch diese Bauchtrainer für Zuhause (vgl. Bauchtrainer - Fitnessepfehlungen für eine gute Figur). Da spare ich mir eher das Geld für überfüllte Muckibuden!

Wannemaker 30.10.2016 22:31

Ich gehe alle zwei Tage nach der Arbeit zum Schwimmen, da die bei uns in der einen Schwimmhalle am 18Uhr Spätschwimmen anbieten

KalterNacken 31.10.2016 08:49

Ich laufe circa drei Mal die Woche, dabei immer ziemlich gleich nach der Arbeit. Dabei lauf ich jedes Mal im Wald oder neben den Wiesen in unserer Umgebung. Was interessant ist, dass ich seit dem Laufen einen viel niedrigeren Puls habe. Auch während dem Laufen habe ich meistens einen viel niedrigeren Puls auf der Anzeige als früher, besonders wenn ich nicht allzu schnell laufe. Laufen bringt es wirklich, hilft dem Körper und Geist sich zu reinigen. :D

Nami 26.01.2017 13:56

Ich betreibe Kraftsport :-)

30.03.2017 12:52

Ich gehe nach der Arbeit immer noch ein paar Bahnen schwimmen und eine Runde in die Dampfsauna

Dartpro 22.06.2017 20:03

Jap gute Idee das mit dem Sport nach der Arbeit, ich muss auch mal langsam wieder etwas machen für meine Kondition. Hab vor einigen Tagen mit Seilspringen angefangen. Jetzt heißt es nur noch durchziehen :D

Dengel 25.06.2017 11:06

es muss Routine werden, dann gehts wohl von selbst.

junifu 08.07.2017 11:43

Im Moment ganz eindeutig: Schwimmen.
Einfach so heiß, da macht mir das am meisten Spaß. Und Sport ist es nebenbei eben auch.

Erdbeerinchen 22.07.2017 14:39

Ich hab mir zu diesem Zweck nun ein Spinningrad nach Hause geholt. Ich hatte naemlich irgendwie nie Lust nach der Arbeit nochmal weg zu gehen. Da ist man doch irgendwie froh zu Hause zu sein. Also bin ich einfach zu dieser Seite hier gegangen und hab mich informiert und etwas fuer mich passendes gefunden. Freu mich seitdem, dass ich schnell mal was machen kann, ohne gleich stundenlang weg zu sein. Meine Familie dankt es auch. Lieber gehen wir dann mal zusammen Radeln ;)

24.07.2017 07:58

Fahre oft mit dem Rad zur und von der Arbeit, das ist mir manchmal genug sport

ZickZack 01.08.2017 08:20

Ich geh nach der Arbeit immer laufen, das tut einfach gut

Girly24 18.04.2018 06:00

Hallo!
Ich versuche auf jeden Fall, mindestens zwei bis dreimal pro Woche Sport zu machen. Entweder gehe ich joggen oder in das Fitnessstudio. Außerdem spiele ich regelmäßig mit Freunden Dart. Dafür haben wir uns extra gute Dartpfeile bei https://www.triple-darts.de/steeldarts/ und einen guten Dartautomaten gekauft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25