Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 28.03.2014, 19:06
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 10

Spielemagazin sucht fleißige Schreiber und Spieletester


Schönen Guten Tag zusammen,

das Spielemagazin Games-Mag sucht fleißige Schreiberlinge auf freiwilliger Basis.
Im Großen und Ganzen geht es darum News zu verfassen, um so die Seite auf dem neusten Stand zu halten. Dafür gibt es eine kleine Einführung in das System. Gearbeitet wird mit WordPress, was sehr leicht zu bedienen ist und sich schon fast selbst erklärt.
Es geht aber nicht nur ums News schreiben, sondern vielleicht auch um Spiele-Tests. Da wir Kontakt zu allen möglichen Publishern und Firmen haben gibt es auch öfters mal Rezensionsexemplare von Spielen, die ihr natürlich behalten dürft. Dabei wird aber Wert darauf gelegt wie viele News ihr dazu gesteuert habt. Das heißt jetzt nicht das ihr Akkord Arbeit leisten müsst, sondern ein bestimmtes Minimum wöchentlich sollte schon drin sein. Es besteht später vielleicht sogar die Möglichkeit Hardware Tests zu schreiben. Dafür bekommen wir von einigen Herstellern Peripherie zugeschickt, die uns zum Testen zur Verfügung gestellt wird. Wenn ihr euch beweisen solltet und technisches Verständnis vorweisen könnt, wäre es nicht auszuschließen das ihr bald einer der Hardware Tester werdet. Wir von Games-Mag können euch für die Arbeiten aber kein Geld bezahlen.Ihr dürft die Spiele die ihr testet aber behalten. Bei Hardware hängt es immer vom Produkt und Hersteller ab.

Also wenn du ein fleißiger Schreiber bist, dann schau dir die Stellenausschreibung nochmal genau unter Jobs - Games-Mag an und melde dich bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung.
Antwort


Stichworte
redakteur, schreiber, spiele, spielemagazin, tester


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TEMPLATEfaces sucht dich BaronWodcheck Web Design und Grafik 3 29.01.2013 13:22
iFreaks.de sucht Redakteure und Moderatoren ipadler Community Management, Administration und Moderation 0 15.04.2012 10:46
Facetraffic Community sucht........... WRoediger Community Management, Administration und Moderation 1 10.03.2012 11:33
Das Knugle-Team sucht fähige Grafiker/Designer Fiestacrac Web Design und Grafik 0 10.05.2011 21:40
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren Sahara Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 30.03.2009 15:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25